Wer hat eine und was kostet sie ?
Da hab ich schon von unterschiedlichen Preisen gehört.
Vor 3 Jahren hatte ich bei einem J12 nur 234,- bezahlt - war ich echt überrascht.

Preis 2 Jahre GarantieverlängerungWer hat eine und was kostet sie ?
Da hab ich schon von unterschiedlichen Preisen gehört. Vor 3 Jahren hatte ich bei einem J12 nur 234,- bezahlt - war ich echt überrascht. Servus - Werner
Re: Preis 2 Jahre GarantieverlängerungHallo Werner,
Habe bei Übernahme meines J15 im August 2010 für die 24 Monate Garantieverlängerung 392 Euro gezahlt. Viele Grüsse, Ingo KDJ150L (Basis), 5-Gang Automatik, 7-Sitzer, Komfortpaket, Parkpilot, Tempomat, Nestle/HT-Fahrwerk Advanced, Unterfahrschutz 3-fach, 285/70R17 auf 7,5x17", HOPA DIVO ND-CR-D4D, "so far, so good"
Re: Preis 2 Jahre Garantieverlängerungda hat doch sicher noch jemand eine Garantieverlängerung abgeschlossen !!
Servus - Werner
AW: Preis 2 Jahre GarantieverlängerungIch habe bislang nur nachgefragt, wann ich spätestens die Garantie abschliessen muss. Innerhalb der ersten 36 Monate, hiess es. Ich warte noch, ob ich den Wagen wirklich behalte (Firmenleasing).
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Re: Preis 2 Jahre GarantieverlängerungHallo Werner
In Luxemburg werden J15 / J20 'ab Werk' und in allen Ausstatungen mit 5 Jahresgrantie (3 +2 - via Toyota Belgien) verkauft. Mfg Marc.
Re: Preis 2 Jahre GarantieverlängerungJo, in Ö auch der Hilux!
Re: Preis 2 Jahre Garantieverlängerung
Alle Toyotamodelle
Re: Preis 2 Jahre GarantieverlängerungHallo Hartmut
Wie gesagt: ist im Kaufpreis inbegriffen . Mfg Marc.
Re: Preis 2 Jahre GarantieverlängerungMfg Marc.
Re: Preis 2 Jahre GarantieverlängerungHallo marc,
danke! Die Seite ist mir irgendwie entwischt! LG Hartmut LG
Hartmut
|
|
Mitglieder in diesem Forum: Bern und 1 Gast