Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Preise Campingplatz    

Alles rund um die Reise

Re: Preise Campingplatz

Postby toyotamartin » Thu 12. Jul 2018, 19:53

Kroatien/Montenegro/Albanien Nachsaison durchwegs max 7.- :biggrin: und keine Sau im Weg!!
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5193
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby Tanki » Thu 12. Jul 2018, 20:16

toyotamartin wrote:Kroatien/Montenegro/Albanien Nachsaison durchwegs max 7.- :biggrin: und keine Sau im Weg!!


Das ist mit Kindern im Schulfähigen Alter deutlich schwieriger :shock:
Aber das haben wir uns ja auch so ausgesucht :rofl:

Aber auch die wollen irgendwann nicht mehr mit Mammi und Papi wech...
:P und dann können wir auch wieder in der Nebensaison los....
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 370
Joined: Sat 19. Sep 2015, 18:56

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby toyotamartin » Thu 12. Jul 2018, 20:17

stimmt schon aber unser Schulkind ist schon 20...
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5193
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby Redneck » Fri 13. Jul 2018, 05:12

Guten Morgen!

@ Dirk: Es ist der Stausee bei Eger. Der Campingplatz heißt "Camp Vaclav" (https://www.kempvaclav.cz/de/) und ist absolut zu empfehlen! Super sauber, sehr schön gelegen, sehr freundlich, nicht zu überfüllt! Der See ist der Jesenice-Stausee.

Gruß, Jürgen
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4638
Joined: Fri 28. Sep 2007, 10:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby Feldi » Fri 13. Jul 2018, 07:21

toyotamartin wrote:Kroatien......Nachsaison durchwegs max 7.- :biggrin: und keine Sau im Weg!!

....aber nicht an der Küste.
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8305
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Harret aus, die Rettung naht:

Postby Der Chatte » Fri 13. Jul 2018, 08:07

.

Es ist schon geraume Zeit her, da bin ich über »diese Webseite« gestolpert worden.

Stellplätze für'n Fünfer sind zu finden, weil die ganze Sache einen ziemlich "privaten Rahmen" hat.
Was aber jetzt nicht bedeutet, dass da an irgendwelchen Finanzämtern vorbei gewirtschaftet wird.
Auf mich macht die Sache einen ziemlich seriösen Eindruck und die ersten Buchungen werd' ich fürs nächste Jahr bestimmt vornehmen (die diesjährige Reise war durchgeplant bevor ich von »gamping« hörte).

Zum Stöbern sollte man sich gleich anmelden, denn ohne Check-In ist die Seite ziemlich fad.


Schönes Wochenende!


.
User avatar
Der Chatte
 
Posts: 618
Images: 9
Joined: Mon 31. Jan 2011, 14:41
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Harret aus, die Rettung naht:

Postby Colt » Fri 13. Jul 2018, 08:25

Der Chatte wrote:.

Es ist schon geraume Zeit her, da bin ich über »diese Webseite« gestolpert worden.


Danke für den Link! Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber sehr die Idee! :thumbsup:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16685
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby Feldi » Fri 13. Jul 2018, 08:26

Cool!
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8305
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby JWD » Fri 13. Jul 2018, 08:57

Dasjamaklasse :bulb:
Danke.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby Waldbaer » Fri 13. Jul 2018, 09:48

Schaut gut aus,
Danke
Gruß Erwin
User avatar
Waldbaer
 
Posts: 231
Joined: Fri 23. Apr 2004, 20:54
Location: 91781 Weißenburg

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby toyotamartin » Fri 13. Jul 2018, 09:50

Feldi wrote:
toyotamartin wrote:Kroatien......Nachsaison durchwegs max 7.- :biggrin: und keine Sau im Weg!!

....aber nicht an der Küste.


Doch! Sind eben kleinere unbekannte,wir brauchen auch keinen Supermarkt usw am CP..
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5193
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby JWD » Fri 13. Jul 2018, 10:37

Naja - Deine Aussage lautet " durchwegs max. 7,-" in der Nachsaison.

Bei unserer Nachsaisontour vor einigen Jahren haben wir "durchwegs" ein Mehrfaches davon bezahlt.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby yallahyimshi » Fri 13. Jul 2018, 11:13

toyotamartin wrote:
Feldi wrote:
toyotamartin wrote:Kroatien......Nachsaison durchwegs max 7.- :biggrin: und keine Sau im Weg!!

....aber nicht an der Küste.


Doch! Sind eben kleinere unbekannte,wir brauchen auch keinen Supermarkt usw am CP..


Wir waren grad in Albanien - da war vom 5 Sterne ADAC Campingplatz bis zum kleinen Stellplatz mit 10 Plätzen alles dabei. Nie teurer als 15€ für 2 Leute + Auto + Hund und Zelt.

Sind aber auch oft wild gestanden in Albanien zumindest
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 732
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby toyotamartin » Fri 13. Jul 2018, 13:52

.
Last edited by toyotamartin on Fri 13. Jul 2018, 15:22, edited 1 time in total.
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5193
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Preise Campingplatz

Postby toyotamartin » Fri 13. Jul 2018, 14:17

Hab vergessen zu erwähnen: Preise waren nur für Auto und 2 Personen gemeint,also ohne Zelt weil wir im Auto schlafen.
In der Nähe von Sibenik waren es gerade einmal 5.- der CP war direkt am Meer hatte aber nur einen Stern
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5193
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests