|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Preisfindung HZJ 75 |
|
|
| butcher |
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 11:54 |
|
|
|
|
Hallo Toyo-Gemeinde,
ich muss mich aus beruflichen Gründen von meinem HZJ 75 trennen.
Wie kann ich herausfinden, was er noch wert ist ?
Fahrzeugdaten:
Bj 1995
205000 km
Rapsölumbau vom Tom
Klappdach vom Tom
OME Haevy Duty Fahrwerk
Wäre dankbar für Vorschläge.
Gruß
butcher |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| BJ Axel |
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 15:59 |
|
|
|
|
Ganz einfach: bei eBay einstellen ab 1,- EUR. Dann hast Du die mit Risikofreude behaftete Marktwerteinschätzung. Und das beste: am Schluß ist das Fahrzeug auch noch zu diesem Marktpreis verkauft!
Ansonsten: Autoscout24, und jede Woche 100,-EUR runtergehen. Dann hast Du eine kostenlose Schulung in Verhandlungswesen und Grammatik durch Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Und natürlich irgendwann auch ein verkauftes Auto.
Axel  |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau & Sondermaschinenbau - Projekte, Power Generation, Hydrauliksysteme, Druckluftsysteme, mobiles Schweißen, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 16:09 |
|
|
|
BJ Axel hat Folgendes geschrieben: Ganz einfach: bei eBay einstellen ab 1,- EUR. Dann hast Du die mit Risikofreude behaftete Marktwerteinschätzung. Und das beste: am Schluß ist das Fahrzeug auch noch zu diesem Marktpreis verkauft!
Axel 
Überzogenen Mindestpreis mit angeben. Dann kannst DU auch ohne Risiko den Markt abschätzen. Trotzdem ist es nur einen Momentaufnahme.
Befrag doch einfach mal Tom zu seiner Einschätzung ... Bist doch eh Kunde von ihm.
Viele Grüße
Onkelchen |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|