Problem Spureinstellung

2009 - 2023
Antworten
Martin Eder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 09:00
Wohnort: Niederösterreich

Problem Spureinstellung

Beitrag von Martin Eder »

Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe in meinem J15 OME Federn und Koni Dämpfer verbaut. Die Spur wurde von der einbauenden Werkstätte eingestellt.

Heute war ich in einer Toyota Werkstatt, um die unteren Querlenker tauschen zu lassen. Abends hatte ich den Anruf, dass die Spur leider nicht eingestellt werden kann, weil ich kein Originalfahrwerk habe. Es fehlen der Werkstatt die Einstellwerte der OME Federn (vorne Federn 885, hinten 889).

Kann mir jemand diese Werte sagen oder ist das eigentlich irrelevant?

Danke,

Martin
Lg Martin

_______________________________________________________________________________ J15 1KD-FTV, Automatik, OME/Koni Fahrwerk, BFG 265/70/17 TA KO2 auf Originalfelgen, Warn Winde, NL Doppelbatteriesystem, Safari Snorkel, ARB Outback Schubladen, Alu Cab Markise auf Front Runner Roof Rack

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Problem Spureinstellung

Beitrag von fsk18 »

Toyota-Werkstatt wechseln ist der einzige Wert der zählt ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Georg70
Beiträge: 291
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:33
Wohnort: SH - Nord

Re: Problem Spureinstellung

Beitrag von Georg70 »

Spur einstellen, macht dir jede Dorfschmiede, mit entsprechender Bühne, Preis 60+ :wink:
VZJ 95 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“