Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Problem Spureinstellung    

2009 - heute

Problem Spureinstellung

Postby Martin Eder » Wed 23. Sep 2020, 19:12

Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe in meinem J15 OME Federn und Koni Dämpfer verbaut. Die Spur wurde von der einbauenden Werkstätte eingestellt.

Heute war ich in einer Toyota Werkstatt, um die unteren Querlenker tauschen zu lassen. Abends hatte ich den Anruf, dass die Spur leider nicht eingestellt werden kann, weil ich kein Originalfahrwerk habe. Es fehlen der Werkstatt die Einstellwerte der OME Federn (vorne Federn 885, hinten 889).

Kann mir jemand diese Werte sagen oder ist das eigentlich irrelevant?

Danke,

Martin
Lg Martin

_______________________________________________________________________________ J15 1KD-FTV, Automatik, OME/Koni Fahrwerk, BFG 265/70/17 TA KO2 auf Originalfelgen, Warn Winde, NL Doppelbatteriesystem, Safari Snorkel, ARB Outback Schubladen, Alu Cab Markise auf Front Runner Roof Rack
Martin Eder
 
Posts: 18
Joined: Fri 27. Mar 2020, 09:00
Location: Niederösterreich

0 persons like this post.

Re: Problem Spureinstellung

Postby fsk18 » Wed 23. Sep 2020, 20:32

Toyota-Werkstatt wechseln ist der einzige Wert der zählt ;-)
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4376
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Problem Spureinstellung

Postby Georg70 » Wed 23. Sep 2020, 22:57

Spur einstellen, macht dir jede Dorfschmiede, mit entsprechender Bühne, Preis 60+ :wink:
VZJ 95 8)
User avatar
Georg70
 
Posts: 210
Joined: Tue 12. Nov 2019, 22:33
Location: SH - Nord

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], mgosx and 30 guests