Probleme mit der Dieselförderpumpe

1980 - 1989
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Probleme mit der Dieselförderpumpe

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...also für Dieselgeruch konnte ich meine Kleine bisher auch nocht nicht begeistern, aber immerhin erkennt sie inzwischen jeden Toyo auf der Straße und jauchzt verzückt...auch net schleschd, oder?

:freak4:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Holle
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:44
Wohnort: Leipzig/ Taucha

Probleme mit der Dieselförderpumpe

Beitrag von Holle »

@fraschummi
Blut geleckt hat meine Kleine wohl, als sie bei der Camel Trophy in Georgien war.
War aber die falsche Marke, ich habs aber noch hin biegen können und jetzt geht nichts über Landcruiser.

Schönes Wochenende und Gruß Holle
Danke und Gruß.
Holle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“