Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Prognose für die Fußball-WM 2018    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Wie weit wird das deutsche Team bei der Fußball-WM 2018 kommen?

Poll ended at Sun 17. Jun 2018, 18:26

Titelgewinn: Weltmeister 2018!
7
25%
Ausscheiden im Finale
1
4%
Ausscheiden im Halbfinale
3
11%
Ausscheiden im Viertelfinale
7
25%
Ausscheiden im Achtelfinale
0
No votes
Ausscheiden bei der Gruppenqualifikation
10
36%
 
Total votes : 28

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Fri 15. Jun 2018, 10:16

Tyrus wrote:Überraschend unpatriotisches Ergebnis, gefällt mir :D


Wenn man sich das Gebaren einiger Gestalten auf dem Platz und besonders auf den Rängen zu Gemüte führt, ist es nicht gerade leicht, eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation zu verspüren. :biggrin:

Ich war als Jugendlicher mal als Gast mit dem hiesigen HSV-Fanclub los. Auf der Rückfahrt nach einem Auswärtssieg über Wattenscheid 09 wurde derartig gegrölt und Lieder mitgetrommelt, dass mitten auf der Autobahn eine Seitenscheibe vom Bus rausflog.
Für mich war's das mit Fans und Fussball.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1124
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby cruisermaddin » Fri 15. Jun 2018, 10:34

Die Gehälter und Zuschüsse, die dort bezahlt werden, sollten genug Ansporn sein, Weltmeister werden zu müssen.......... :biggrin:
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3496
Joined: Sun 15. Feb 2004, 13:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Onkelchen » Fri 15. Jun 2018, 11:37

Olli16 wrote:Fußball....? find ich unsportlich. 22 erwachsene Männer streiten sich um einen Ball :hmmm: . Gebt doch jedem Spieler seinen eigenen Ball. Dann kommt auch kein Streit auf, keine Fouls, keine blauen Flecken, usw.




Ich fand Frauenfußball immer ganz gut.

Aber seit die keinen Trikottausch mehr beim Spielende machen ... ;-) :hmmm:

Viele Grüße
Onkelchenb
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15015
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Hotzenplotz » Fri 15. Jun 2018, 12:32

Bis jetzt sieht's gut aus, noch sind se ja dabei.
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 890
Joined: Sun 18. Sep 2005, 18:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby thores » Sun 17. Jun 2018, 09:58

Die Fußball-WM in Russland hat noch einen interessanten Nebeneffekt!

Die Einreiseformalitäten sind vereinfacht, man braucht für den Zeitraum der WM plus ein paar Tage davor und danach kein Visum, wenn man im Besitz einer Fan-Card ist!

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt dies zu nutzen, aber es passt leider zeitlich nicht ... :(
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9558
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Sun 17. Jun 2018, 10:10

Nur weil gestern dieser Taxi-Crash in den Nachrichten gewesen ist, weiß auch ich jetzt, dass die WM in Russland stattfindet. :bulb:
Aber egal.....
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1124
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby j8 RR » Sun 17. Jun 2018, 17:40

Ich oute mich jetzt auch mal:

Ja,
ich habe mal Fußball gespielt :roll:
Mit 16 Jahren, und ja, ich hatte auch mal eine Kreidler Florett.

Warum mich der Schiedsrichter in meinem dritten Spiel vom Platz gestellt hat, weiß ich bis heute nicht...

... nur weil ich dem Gegner, der den Ball am Fuß hatte und ganz kurz vor unserem Tor war, in die Beine gegrätscht bin.. :confused:
Was habe ich damals falsch gemacht?
Bis heute verfolgt mich die Situation in meinen Träumen :biggrin:

Ich habe keine Ahnung!
Ich habe damals meine ohnehin völlig und absolut talentfreie, hoffnungslose Karriere an den Nagel gehängt und die geliehenen Fußballschuhe zurückgegeben. :rofl:

Ich habe festgestellt:
Alle Fußballspiele starten auch ohne mich, keiner wartet auf mich.
Beim Zappen vor der Glotze gucke ich schon mal so 10 bis 15 Sekunden hin, dann is´ langweilig

Ich habe auch KEINE Fähnchen am Auto, auf dem Balkon, an der Garage oder sonstwo.....

...aber, jeder wie er´s mag...

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4196
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Sun 17. Jun 2018, 18:01

Mmmh, ne Florett hatte ich nicht. Durfte ich nicht haben.
Aber ich habe eine kaputt gefahren. Ganz kaputt. :biggrin:
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1124
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby j8 RR » Sun 17. Jun 2018, 18:06

_Malte_ wrote:Aber ich habe eine kaputt gefahren. Ganz kaputt. :biggrin:

...na und?
Is´doch auch was :rofl:
Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4196
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby JWD » Sun 17. Jun 2018, 18:09

Ich tippe übrigens, dass "die Mannschaft" gegen Mexiko verliert :biggrin:

Was meinst Du, Reinhold? 8)
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby j8 RR » Sun 17. Jun 2018, 19:55

JWD wrote:Ich tippe übrigens, dass "die Mannschaft" gegen Mexiko verliert :biggrin:

Mexiko???
Doch kenne ich!
Da war ich 1989 mit Kumpel "Harti" im Urlaub.

Wir waren damals beide solo.
Harti,
der Feger, kam gegen halb drei nachts ins gemeinsame Hotelzimmer gestrunzelt weil er Geld bräuchte.
Wollte er sich von mir leihen.

Weil,
er hätte da eine unheimlich nette und tolle Amerikanerin, oder Mexikanerin oder jedenfalls irgendwas aus der Gegend kennengelernt,
Is´klar, nachts um halb drei :rofl:

Ich habe ihm, meinem Kumpel, im Halbschlaf erklärt er solle sich verpissen und wieder in unser gemeinsames Zimmer kommen wenn er nüchtern ist, aber bitte ohne irgendwelche Anhang.

Irgendwann, geschätzt eine Stunde später war Harti wieder da, alleine, noch besoffener als vorher schon und hat sich hingelegt.
Von daher kenne ich Mexiko, Junggesellenurlaub.

Mein Kumpel Harti hat sich vor 4 Wochen übrigens komplett und endgültig hingelegt.
Er ist leider nur 62 Jahre alt geworden.

Passt zwar nicht zum Thema, aber Mexiko ruft eben solche Erinnerungen hoch.

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4196
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby buschfieber » Tue 19. Jun 2018, 15:07

Nur keine Panik! Die deustchen Spieler sind halt noch etwas entkräftet nach den Entbehrungen während des Ramadans :)
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1204
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby FJ40 GARAGE » Sat 23. Jun 2018, 19:45

Sieht aus als würde die Mehrheit der Buschtaxi Tipper richtig liegen..... :roll:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4633
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Sun 24. Jun 2018, 09:03

Gestern Abend ging das hier in der Nachbarschaft mit Raketen und Böllern los, dass die Katze unter dem Bett verschwand.
Hatte das was mit Fußball zu tun?
Ich hatte echt schon wieder Blutgeschmack im Mund. :angryfire:
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1124
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Thaiguy » Sun 24. Jun 2018, 09:11

Lass doch die Leute feiern, wenn ihnen nach Feiern ist.
Thaiguy
 
Posts: 625
Joined: Sun 23. Oct 2016, 15:57

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests