Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Prognose für die Fußball-WM 2018    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Wie weit wird das deutsche Team bei der Fußball-WM 2018 kommen?

Poll ended at Sun 17. Jun 2018, 18:26

Titelgewinn: Weltmeister 2018!
7
25%
Ausscheiden im Finale
1
4%
Ausscheiden im Halbfinale
3
11%
Ausscheiden im Viertelfinale
7
25%
Ausscheiden im Achtelfinale
0
No votes
Ausscheiden bei der Gruppenqualifikation
10
36%
 
Total votes : 28

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Sun 24. Jun 2018, 09:44

Nö, warum? Können doch gerne ihre Wohnung in die Luft sprengen.
Meiner Generation wurde schon in der Kindheit noch ein Mindestmaß an Rücksicht auf die Nachbarschaft mit auf den Weg gegeben und vor 25 Jahren war das hier auch noch eine recht ruhige Ecke.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1124
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby RobertL » Sun 24. Jun 2018, 17:10

Die Verbindung zwischen Raketen/Böllern und Feiern kann nicht jeder nachvollziehen. Inklusive mir. Ich denke dort liegt das Hauptproblem dass nicht jedem klar ist warum man so einen gnadenlosen Krach machen muss wenn man etwas feiert.
Nächster Stammtisch am 27.9. ab 17:30 im Gasthaus Mehler


lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13231
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Sun 24. Jun 2018, 17:50

Ist wohl ähnlich wie mit den Bengalos, um beim Fußball zu bleiben.
Diese Subkultur kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1124
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Thaiguy » Sun 24. Jun 2018, 18:06

_Malte_ wrote:Ist wohl ähnlich wie mit den Bengalos, um beim Fußball zu bleiben.
Diese Subkultur kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.


Hast recht, das mit den Raketen und Böllern hatte ich nicht so auf dem Schirm. Da nehme ich mein "Lass doch die Leute feiern" zurück, dieses Silvestergeknalle braucht kein Mensch.
Thaiguy
 
Posts: 625
Joined: Sun 23. Oct 2016, 15:57

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby sscdiscovery » Wed 27. Jun 2018, 19:06

nein ich bin kein Fussballfan, ich weiß nur immer nicht wofür die alle Millionen verdienen :aetsch:

Image

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1597
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 06:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Feldi » Thu 28. Jun 2018, 07:25

sscdiscovery wrote:nein ich bin kein Fussballfan, ich weiß nur immer nicht wofür die alle Millionen verdienen

Weil das meiste Geld nun mal in der Werbung verdient wird.
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8305
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby cruisermaddin » Thu 28. Jun 2018, 07:33

Feldi,

Das wäre die Antwort auf die Frage ´warum´ ?

Er weiß aber nicht, ´wofür´.

Angesichts des gestrigen Spiels, weiß ich das auch nicht...... :ka:
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3496
Joined: Sun 15. Feb 2004, 13:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby tschaap » Thu 28. Jun 2018, 09:08

All South-Koreans are invited to the Netherlands to stay for free for couch-surfing in the homes of Dutch football fans :rofl:
Flights around the X-mass holidays are allready fully booked.
User avatar
tschaap
 
Posts: 13
Joined: Wed 19. Jun 2013, 21:19

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Thu 28. Jun 2018, 09:32

tschaap wrote:All South-Koreans are invited to the Netherlands to stay for free for couch-surfing in the homes of Dutch football fans :rofl:
Flights around the X-mass holidays are allready fully booked.


Ich liebe diese Art der Schadenfreude. :rocknroll:

Musste nur eben erst mal in den News schauen, was überhaupt vorgefallen ist. :biggrin:
Damit stimmt die Prognose hier mit 36%.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1124
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Pacmann » Thu 28. Jun 2018, 09:41

ENDLICH RUHE!
User avatar
Pacmann
 
Posts: 1179
Joined: Wed 23. Nov 2011, 08:39
Location: Bei denger Mamm

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby lehencountry » Thu 28. Jun 2018, 10:12

Deutschland am Boden, nichts läuft mehr, auch die Nationalelf wollte nicht mehr laufen. Jetzt fliegen sie heim, aber angeblich will man der Maschine keine Landeerlaubnis erteilen. Ein Krisenstab tagt derzeit, man will Löw und seine Mannschaft nach Paraguay in eine Mennonitenkolonie abschieben. Ob Merkel auch mit dabei sein wird, ist noch unklar. Falls sie bleibt, so sagt Seehofer, will er kurzum nach Österreich auswandern.
Und wenn Löw dann weg ist, könnte man Frau Merkel noch das Ressort Nationalelf geben. Zugleich müssen wir die Gehälter der Spieler drastisch kürzen, Grundgehalt von 5000,- plus 10.000 Euro Torprämie. Bei Jahresgehälter von 10 - 20 Millionen kann es ja keine Motivation mehr geben.
Also Frau Merkel, ran an die Jungs, Sie und wir schaffen das..... bei der nächsten WM.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4690
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby thores » Sun 1. Jul 2018, 20:45

lehencountry wrote:Zugleich müssen wir die Gehälter der Spieler drastisch kürzen, Grundgehalt von 5000,- plus 10.000 Euro Torprämie. Bei Jahresgehälter von 10 - 20 Millionen kann es ja keine Motivation mehr geben.
Also Frau Merkel, ran an die Jungs, Sie und wir schaffen das..... bei der nächsten WM.

Sind die 5000,-€ (monatlich?) als festes Grundgehalt nicht reichlich übertrieben? :confused:
Man kann doch nach Aussagen unserer Politiker vom Hartz-IV-Satz prima leben ... :biggrin:

Es würde vermutlich Tore hageln ohne Ende ... interessant ist das auch für den Torwart ... ich seh‘ schon Bestechungsskandale am Horizont :D
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9558
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby lehencountry » Mon 2. Jul 2018, 07:47

ne Thores, das Grundgehalt brauchen die. Man weiß doch wie schlecht die nur 7,30m breiten Tore getroffen werden. Ich schlage vor die Tore auf 11 m verbreitern und den Elfer nicht so weit vom Tor weg, so um die 7 m - dann heißt er halt 7er. Das Spielfeld ist natürlich auch zu lang. Die Spieler sind ja schon alle über 20, wer kann da noch Feldlängen mit über 90 m durchhalten.
Ich laß gerade, die Länge kann 90 bis 120m sein, die Breite 45 - 90 m. Wichtig ist nur, dass die Torlinie kürzer ist als die Feldlänge. Ob es so was schon gab, ein Feld das breiter als lang ist ? Vermutlich will man verhindern, dass der Torwart mehr Tore schießt als die Spieler. Manuel Neuer, man merkt es ihm schon, an es juckt ihn, er ist oft nicht zu Hause....in seinem Tor.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4690
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Feldi » Mon 2. Jul 2018, 07:52

Ihr seht das völlig falsch.
Die Jungs sind einfach unterbezahlt.
Für die paar lumpigen Kröten laufen die halt nicht schneller. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8305
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby lehencountry » Mon 2. Jul 2018, 08:13

Unterbezahlt ? Bei den Nebeneinkünften haben sie es noch einfacher. Man streicht sich kurz über das glattrasierte Gesicht, knabbert bissl Chips und muss nicht mal ein Wort sagen oder selbst auf den Elefanten steigen, das macht ein Double für Podolski.
Weiß jemand was man für solche Werbeaufträge bekommt? ich hät ja noch etwas Zeit für, vielleicht erotisches Zubehör für Senioren.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4690
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests