Prognose für die Fußball-WM 2018

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Wie weit wird das deutsche Team bei der Fußball-WM 2018 kommen?

Umfrage endete am So 17. Jun 2018, 19:26

Titelgewinn: Weltmeister 2018!
7
25%
Ausscheiden im Finale
1
4%
Ausscheiden im Halbfinale
3
11%
Ausscheiden im Viertelfinale
7
25%
Ausscheiden im Achtelfinale
0
Keine Stimmen
Ausscheiden bei der Gruppenqualifikation
10
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von Thaiguy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Lass doch die Leute feiern, wenn ihnen nach Feiern ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von _Malte_ »

Nö, warum? Können doch gerne ihre Wohnung in die Luft sprengen.
Meiner Generation wurde schon in der Kindheit noch ein Mindestmaß an Rücksicht auf die Nachbarschaft mit auf den Weg gegeben und vor 25 Jahren war das hier auch noch eine recht ruhige Ecke.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von RobertL »

Die Verbindung zwischen Raketen/Böllern und Feiern kann nicht jeder nachvollziehen. Inklusive mir. Ich denke dort liegt das Hauptproblem dass nicht jedem klar ist warum man so einen gnadenlosen Krach machen muss wenn man etwas feiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von _Malte_ »

Ist wohl ähnlich wie mit den Bengalos, um beim Fußball zu bleiben.
Diese Subkultur kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von Thaiguy »

_Malte_ hat geschrieben:Ist wohl ähnlich wie mit den Bengalos, um beim Fußball zu bleiben.
Diese Subkultur kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.


Hast recht, das mit den Raketen und Böllern hatte ich nicht so auf dem Schirm. Da nehme ich mein "Lass doch die Leute feiern" zurück, dieses Silvestergeknalle braucht kein Mensch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von sscdiscovery »

nein ich bin kein Fussballfan, ich weiß nur immer nicht wofür die alle Millionen verdienen :aetsch:

Bild

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von Feldi »

sscdiscovery hat geschrieben:nein ich bin kein Fussballfan, ich weiß nur immer nicht wofür die alle Millionen verdienen

Weil das meiste Geld nun mal in der Werbung verdient wird.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von cruisermaddin »

Feldi,

Das wäre die Antwort auf die Frage ´warum´ ?

Er weiß aber nicht, ´wofür´.

Angesichts des gestrigen Spiels, weiß ich das auch nicht...... :ka:
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tschaap
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 22:19

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von tschaap »

All South-Koreans are invited to the Netherlands to stay for free for couch-surfing in the homes of Dutch football fans :rofl:
Flights around the X-mass holidays are allready fully booked.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von _Malte_ »

tschaap hat geschrieben:All South-Koreans are invited to the Netherlands to stay for free for couch-surfing in the homes of Dutch football fans :rofl:
Flights around the X-mass holidays are allready fully booked.


Ich liebe diese Art der Schadenfreude. :rocknroll:

Musste nur eben erst mal in den News schauen, was überhaupt vorgefallen ist. :biggrin:
Damit stimmt die Prognose hier mit 36%.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von Pacmann »

ENDLICH RUHE!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von lehencountry »

Deutschland am Boden, nichts läuft mehr, auch die Nationalelf wollte nicht mehr laufen. Jetzt fliegen sie heim, aber angeblich will man der Maschine keine Landeerlaubnis erteilen. Ein Krisenstab tagt derzeit, man will Löw und seine Mannschaft nach Paraguay in eine Mennonitenkolonie abschieben. Ob Merkel auch mit dabei sein wird, ist noch unklar. Falls sie bleibt, so sagt Seehofer, will er kurzum nach Österreich auswandern.
Und wenn Löw dann weg ist, könnte man Frau Merkel noch das Ressort Nationalelf geben. Zugleich müssen wir die Gehälter der Spieler drastisch kürzen, Grundgehalt von 5000,- plus 10.000 Euro Torprämie. Bei Jahresgehälter von 10 - 20 Millionen kann es ja keine Motivation mehr geben.
Also Frau Merkel, ran an die Jungs, Sie und wir schaffen das..... bei der nächsten WM.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von thores »

lehencountry hat geschrieben:Zugleich müssen wir die Gehälter der Spieler drastisch kürzen, Grundgehalt von 5000,- plus 10.000 Euro Torprämie. Bei Jahresgehälter von 10 - 20 Millionen kann es ja keine Motivation mehr geben.
Also Frau Merkel, ran an die Jungs, Sie und wir schaffen das..... bei der nächsten WM.

Sind die 5000,-€ (monatlich?) als festes Grundgehalt nicht reichlich übertrieben? :confused:
Man kann doch nach Aussagen unserer Politiker vom Hartz-IV-Satz prima leben ... :biggrin:

Es würde vermutlich Tore hageln ohne Ende ... interessant ist das auch für den Torwart ... ich seh‘ schon Bestechungsskandale am Horizont :D
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von lehencountry »

ne Thores, das Grundgehalt brauchen die. Man weiß doch wie schlecht die nur 7,30m breiten Tore getroffen werden. Ich schlage vor die Tore auf 11 m verbreitern und den Elfer nicht so weit vom Tor weg, so um die 7 m - dann heißt er halt 7er. Das Spielfeld ist natürlich auch zu lang. Die Spieler sind ja schon alle über 20, wer kann da noch Feldlängen mit über 90 m durchhalten.
Ich laß gerade, die Länge kann 90 bis 120m sein, die Breite 45 - 90 m. Wichtig ist nur, dass die Torlinie kürzer ist als die Feldlänge. Ob es so was schon gab, ein Feld das breiter als lang ist ? Vermutlich will man verhindern, dass der Torwart mehr Tore schießt als die Spieler. Manuel Neuer, man merkt es ihm schon, an es juckt ihn, er ist oft nicht zu Hause....in seinem Tor.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von Feldi »

Ihr seht das völlig falsch.
Die Jungs sind einfach unterbezahlt.
Für die paar lumpigen Kröten laufen die halt nicht schneller. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Beitrag von lehencountry »

Unterbezahlt ? Bei den Nebeneinkünften haben sie es noch einfacher. Man streicht sich kurz über das glattrasierte Gesicht, knabbert bissl Chips und muss nicht mal ein Wort sagen oder selbst auf den Elefanten steigen, das macht ein Double für Podolski.
Weiß jemand was man für solche Werbeaufträge bekommt? ich hät ja noch etwas Zeit für, vielleicht erotisches Zubehör für Senioren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“