Hallo Buschtaxi Gemeinde!!!
Wenig wurde geschrieben, aber es ist doch ein bisschen was passiert.
Das letzte Problem war ja gewesen, dass der Motor im Leerlauf die Motordrehzahl immer weiter erhöht hatte, bis meine Halle komplett blau war. Ich hatte alle Schläuche kontrolliert, aber nix gefunden. Ich habe mir dann eine Vacuumpumpe mit Manometer geholt und habe die Membrane an der Drosselklappe getestet, sowie die Membrane bei der Einspritzpumpe. Nirgends gab es Druckverluste. Zum Spass habe ich das Auto nochmals angeworfen und siehe da, er lief. Am Anfang bissel stotternd, aber dann gleichmässig. Habe dafür leider keine Begründung. Vielleicht habe ich durch die Vaccumpumpe wieder was in Gang gesetzt bzw. irgendwas gelöst.
Weil ich auch den Turbo in Verdacht hatte, habe ich auch die Rumpfgruppe getauscht. Habe mich da an TurboDietrich gewandt (250Euro). Als ich das Teil bekam, wurde alles wieder zusammengebaut und eingebaut. Das war natürlich einfacher alles, als man den Motor noch draussen hatte und noch keine Karosserie drauf war
Mittlerweile sieht es auch aus wie ein Auto. Er tut zwar immer noch blau rauchen, wobei ich hoffe, dass die verschwindet wenn man ihn doch ein bissel länger auf der Strasse fährt. Ich bin auch schon mit den Kleinen aus meiner Garage gefahren und wieder rein
Das war ein Abenteuer
Vordere und hintere Stossstange habe ich jetzt zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten gegeben. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht. Und dann fehlt eigentlich nur noch eine ordentliche Lackierung
Vielleicht hat ja jemand aus den Forum Lust, der vielleicht auch die gewissen Gegebenheiten hat, mir da auszuhelfen. Dann schreibt mir doch einfach ne PN.
Fröhliche Grüsse
Maik
Aso, hier noch ein paar Fotos