PZJ75 aus Frankreich

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
blackforestbernie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 20:43
Wohnort: Bräunlingen

PZJ75 aus Frankreich

Beitrag von blackforestbernie »

Hallo,

habe mir meinen großen Buben Traum erfüllt, und einen PZJ75 Bj.90 aus Frankreich besorgt.
Hat mir jemand ein Datenblatt, damit ich zum TÜV und zur Zulassungsstelle fahren kann ??

2020 will ich das H-Kennzeichen machen, bis dahin als Wohnmobil im Sommer fahren. Bett und Tisch sind schon drin,muss ich einen festen Gaskocher einbauen.???

Für eure Hilfe vielen Dank und Gruss aus dem Schwarzwald.

Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: PZJ75 aus Frankreich

Beitrag von GooSe_1977 »

Hallo,

ich kann die meinen Schein einscanen falls das hilft.

Festen Gaskocher bracuhtman nicht, eine feste Kochstelle muss es sein. Da reicht auch eine einfache 230V Herdplatte. Funktionieren muss sie nicht überall, reicht ja auf dem CAmpingplatz. Oder dein Tüvprüfer ist Nett und erlaubt die auch einen losen Gaskocher :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
blackforestbernie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 20:43
Wohnort: Bräunlingen

Re: PZJ75 aus Frankreich

Beitrag von blackforestbernie »

Danke ein Scan wäre sicher schon mal hilfreich.
Ist dein Cruiser auch als Wohnmobil zugelassen ??

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kat i
Beiträge: 206
Registriert: Di 21. Okt 2014, 09:40
Wohnort: Rohrdorf / Rosenheim

Re: PZJ75 aus Frankreich

Beitrag von Kat i »

Mein PZJ75 BJ 90 ist als LKW zugelassen, bis er historisch ist. Wenn Du Unterlagen brauchst, bitte PN.
Viele Grüße
Mathias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: PZJ75 aus Frankreich

Beitrag von GooSe_1977 »

Meiner läuft als Womo :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“