Radioeinbau im J12

2002 - 2009
Antworten
Stefan Stuemer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 13:52

Radioeinbau im J12

Beitrag von Stefan Stuemer »

Hi,
heute habe ich meinen neuen Toyota J12  C ausgeliefert bekommen, super fürs Erste.
Ich habe eine Version mit Radiovorbereitung und mir bei Aldi eine Radio-CD-Kombi besorgt.
Ist der Einbau problematisch? Wie kann ich die Blende im Bereich des NAVI-Einbauortes zerstörungsfrei entfernen?

Für eure Tipps im voraus vielen Dank

Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

Radioeinbau im J12

Beitrag von Cruiser »

Glückwunsch zum Neuen und allzeit eine handbreit Luft unterm Diff.

Fahre die Holzklasse, da schnitt die Werkstatt für ein Blaupunkt-Radio ein Loch ins Plastik. Sieht nicht schön aus, aber das Radio läuft gut.  :tongue:
Lass' es Dir in der Werkstatt zeigen!

Guten Gruß

Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Radioeinbau im J12

Beitrag von Piotr »

@Stefan, Auch von mir alles Gute zum neuen. Da wir im Vorfeld mal kurz zusammen gesprochen hatten interessiert mich was für einen Wagen genau Du gekauft hast und auch wo.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“