Radioschacht Abmessungen

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
hofmuli
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:05
Wohnort: bei Regensburg

Radioschacht Abmessungen

Beitrag von hofmuli »

Guten Morgen allerseits,

kann mir jemand sagen, oder nachmessen, ob die Aussparung für das Radio der 2DIN Aussparung entspricht.
Bin grad am schauen ob in den Duty anstelle des Radios ein Naviceiver von Kenwood passt.

Grüße Uli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Radioschacht Abmessungen

Beitrag von Hilux44 »

Die Abmessungen hab ich jetzt nicht parat, aber da haste schon mal was zum gucken :-)

https://www.youtube.com/watch?v=6PcPsEG1Spc
https://www.youtube.com/watch?v=Sy6fuOmBefE
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hofmuli
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:05
Wohnort: bei Regensburg

Re: Radioschacht Abmessungen

Beitrag von hofmuli »

Danke Hilux44 für die Tipps, hab mir die Filme schon angesehen. Es gibt noch einen Film über 49 min mit dem kompletten Aus- und Einbau des Radio. Sehr informativ. Er verwendet zum Einbau des Kenwood-Radio nur ein anderes Armaturenteil aus dem Aftermarket, deshalb wollte ich wissen wie groß die Öffnung im original Teil ist.
Aber wenns soweit ist, lass ich mich einfach überraschen.

Grüße Uli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Radioschacht Abmessungen

Beitrag von Hilux44 »

ah sooo.
Na ja, wird schon irgendwie passen.
Wenn Du das Armaturenbrett zerpflückst und nachher wieder zusammensteckst..... machst es gerne mal schöne Knarz und Knirsch Geräusche.
Mich hat das echt wahnsinnig gemacht, bis ich einfach die Leisten noch einmal abgezogen hab und alle Steckteile eingefettet habe ....... schon war Ruhe im Karton! :rofl:

Aber das dauert bei Dir ja noch eeeeeeewig :aetsch:
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“