Rahmendicke

1980 - 1989
Antworten
Toyo85
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 17:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Rahmendicke

Beitrag von Toyo85 »

Moin mal wieder.
Kann mir jemand sagen wie dick / stark das Blech am hinteren Rahmen bei den U-Verstärkungen ist?
Muss bald den U-Stahl auswechseln und dabei auch ein Stück von Rahmen neu machen.

Danke und Gruß
Ralf
Gruß aus der Fischtown Bremerhaven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Motocross
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 17:46
Wohnort: Western Australia

Re: Rahmendicke

Beitrag von Motocross »

Hallo,

Das U - Profil des Rahmens in Richtung Hecktraverse ist 5mm stark, hat 103mm Aussendurchmesser und 93mm Innendurchmesser. Die innere Verstärkung des Rahmens ist 4mm stark.

HJ61, Baujahr 1989, ausgeliefert in Australien.

Gruss,
Henrik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyo85
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 17:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Rahmendicke

Beitrag von Toyo85 »

Danke Henrik
Ich werde dann mal nach 5 mm Blech suchen, die Rahmenverstärkung hab ich schon da, hatte ich bei Cruiserworld bestellt.

Gruß
Ralf
Gruß aus der Fischtown Bremerhaven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“