Rahmenkonservierung

1980 - 1989
Antworten
oemmes1970
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Apr 2003, 16:03
Wohnort: Gummersbach

Rahmenkonservierung

Beitrag von oemmes1970 »

Ich besitze seit kurzem einen HJ60, Bj.1985,255000 km, mich interressiert , wie ich den Rahmen konservieren kann. Der ist zwar ein wenig rostig, aber nicht durchgerostet. Wie kann ich den Zustand erhalten. Oder verbessern?  

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fuchs
Beiträge: 675
Registriert: Do 29. Nov 2001, 19:41
Wohnort: 6422 Steinen

Rahmenkonservierung

Beitrag von Fuchs »

[b]Was soll's[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
terraunlimited
Beiträge: 120
Registriert: Di 10. Dez 2002, 23:20
Wohnort: Schönbuch bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Rahmenkonservierung

Beitrag von terraunlimited »

Mike Sanders Korrosionsschutzfett, schraube viel an Oldis und habe es an meinem auch verwendet. Hat beste Referrenzen das Zeuch.
Munter bleiben!                                      Christoph                                                 [url=http://www.terra-unlimited.de][color=blue][b]hier[/b][/color][/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oemmes1970
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Apr 2003, 16:03
Wohnort: Gummersbach

Rahmenkonservierung

Beitrag von oemmes1970 »

Vielen Dank für die Tips, ich denk das reicht erst mal an Informationen. Bis dann, Gruß, Roger W.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“