@ Rainer

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

@ Rainer

Beitrag von Oliver »

Hallo  Rainer,

findest Du Netzi`s Vorschlag, bezüglich der Bilder, ist eine akzeptable Lösung?

Grüsse
Oliver


(Edited by Oliver at 18:22 am 3.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

@ Rainer

Beitrag von Rainer »

muß ja nicht alles nach meinem kopf gehen, aber ich finde netzi`s vorschlag vernünftig
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

@ Rainer

Beitrag von Oliver »

Hallo Rainer,

habe die Bilder nun verkleinert. Probiere es jetzt nochmal. Ich habe hier Hi-Speed Übertragung und merke ein paar kb mehr oder weniger nicht.

Grüsse
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

@ Rainer

Beitrag von netzmeister »

...habe im Buschtaxi-Forum geantwortet, wie´s mit den Bildern aussieht.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

@ Rainer

Beitrag von Rainer »

ich will das thema gar nicht so breit treten, aber mit nem analogen Zugang (und privat hab ich den halt) merkt man die Ladezeit deutlich.
so, und damit isses für mich abgehakt (eigentlich mag ich bilder ja durchaus, befürchte nur, es könnte überhand nehmen)............netzti als meister aller klassen wird schon wissen was er tut und was nicht.....übrigens, draußen hats noch 26 grad!!!! :cool:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“