Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

-- rat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
rat
Verfasst am: Sa, 09. Sep 2006, 14:59
Hallo Forum

bin seit gestern als Mitglied des Forums registriert und absoluter 4x4 Newbie. Wenn alles Planmässig läuft bin ich nächste Woche stolzer Besitzer eines RJ73.
Mein Name ist Renato Testa und ich wohne in Zürich (CH).
Ich bin selbständig in der Informatik tätig und verfüge über eine kleine Werkstatt um Hobbymässig zu schrauben. Habe nicht unbedingt 2 linke Hände und werde wohl das meiste selber machen. Zum Schweissen bin ich auch ausgerüstet, also kann mich Rost ned sooo erschrecken Smile
Mein Objekt der Begierde ist ein RJ73, Baujahr 1990, aus erster Hand von einer Dame die nie im Gelände fuhr und nie einen Anhänger gezogen hat. Das Teil hat 180000 km, hat ein lückenloses Serviceheft und sieht soweit TipTop aus. Ist auch frisch ab MfK, sowas wie der TüV. Gefahren bin ich ihn aber bisher noch nicht!
Ach ja, da sind noch meine 2 Leichtmatrosen, 3 und 9 Jahre alt, die sich schon lange auf ein Geländefahrzeug freuen. Für den Kleinen sinds zwar alles Landrover, aber der lernt das schon noch. Der Grosse hat schon Umbautipps vorgebracht, dicke Reifen und so. Nach der Monster-Jam in Zürich wird er sicher noch einiges mehr wollen.

Sobald ich des Teiles habhaft bin werde ich wohl zig Fragen zum Thema haben, also seid gewarnt Wink

Griits
Renato
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr S
Verfasst am: Sa, 09. Sep 2006, 16:45
Willkommen im Forum, es herscht ein wenig Flaute da viele beim Buschtaxi Treffen sind.

Dein RJ73 liest sich verdammt gut! Wenn du ihn dann bei dir hast stell doch mal Fotos ein.