Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Raum Kassel/Nordhessen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Raum Kassel/Nordhessen

Postby LCLJ70 » Wed 14. Sep 2011, 09:03

Hallo zusammen,

nochmal eine Anfrage an alle:
wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisches im Raum Kassel?
Keine Clubgründung,sondern einfach mal regelmäßig treffen.
Wer noch andere Ideen hat,einfach mal
seine Vorstellung mitteilen.

Gruß
Marc
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...
User avatar
LCLJ70
 
Posts: 136
Joined: Sat 7. Mar 2009, 13:32
Location: Hessen

0 persons like this post.

Re: Raum Kassel/Nordhessen TRAURIG!!!

Postby LCLJ70 » Fri 6. Jan 2012, 10:32

...über 600!!! Zugriffe und keine Vorschläge...traurig :( !!!...gibt wohl in Nordhessen und Umgebung keine LC-Fahrer mehr...selbst die LANDROVER-Fraktion bekommt das in Kassel hin...

...gebt euch mal einen Ruck...

Gruß
Marc
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...
User avatar
LCLJ70
 
Posts: 136
Joined: Sat 7. Mar 2009, 13:32
Location: Hessen

0 persons like this post.

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Postby Der Chatte » Fri 6. Jan 2012, 14:03

...


Salü. Ihr da!

Tja, Marc, würde ich noch in der Nähe des schönsten Städtchens der ehemaligen Ostküste wohnen (Amazon-Town), wäre ich sofort dabei. Leider trennen mich jetzt etwas mehr als dreihundert Kilometer von meiner alten Heimat.
Aber Du hast recht: Traurige Vorstellung das!
Wo sind unsere Landsleute? Fährt da keiner einen allradgetriebenen Toyota? Tsss tsss tsss!
Gerade in den Kasseler Bergen, im Knüll und Kellerwald ... haaaalllooooo!
Naja, mein Beitrag ist sicher nicht hilfreich, aber er schleudert diesen Fred wenigstens für 'ne Weile auf die erste Seite.


Daumendrückende Grüße
Christoph der Chatte



...
User avatar
Der Chatte
 
Posts: 619
Images: 9
Joined: Mon 31. Jan 2011, 14:41
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Postby Michi070166 » Fri 6. Jan 2012, 14:59

Servus,
sind die Nordhessen etwas steifer als die Südhessen?
Da wir ja aus Mittelhessen kommen fühlen wir uns im Süden und im Norden wohl.
Wir sind ja noch ziemlich neu im Forum und haben unseren Toyota auch noch nicht so lange.
Wir fahren auch gerne paar km um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Unser letztes Treffen in Limburg/Lahn Stammtisch war auch ein schöner Anfang.
Siehe:
http://forum.buschtaxi.org/kennenlernen-der-buschtaxinutzer-im-raum-limburg-lahn-t24079.html
Wir wären gerne dabei.
Wenn ich hier bei uns ein schönes Plätzchen finde - wäre ein Treffen hier auch möglich. Grillhütten in der Umgebung gehen immer aber meistens muß man sich dort offiziel anmelden was immer mit Kosten verbunden ist. Ich halte immer die Augen offen ob ich mal ein schönes Plätzchen sehe.
LG aus Mittelhessen
Michi
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1122
Images: 7
Joined: Sun 11. Sep 2011, 16:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Postby ulidoc » Sun 8. Jan 2012, 18:36

Hallo,
es gab vor etlicher Zeit einen Saharaclub Stammtisch in Kassel-Hier waren etliche Toyotafahrer vertreten.Leider ist er magels Beteiligung,sicher auch wegen der Lage in Nordafrika eingeschlafen, und auch wegen Änderung der Reiseziele.
Der harte Kern hat sich dem Selbstfahrerstammtisch in Brakel angeschlossen.
Ich selbst kommme aus Südniedersachsen,und habe mich dem Allrad-LKW Stammtisch in Göttingen angeschlossen.
Soviel zur früheren Lage in Kassel.
Ich glaube,dass für einen markenspezifischen Stammtisch in unserer Gegend das Klientel zu klein ist.
Meine Empfehlung:Erweitert das Spektrum auf Allradfahrzeuge und Reisen und postet in den entsrechenden Foren ebenfalls:Wüschi,Allrad.... rauf und runter usw.
Ausserdem will Uwe den Leine-Ilme-Stammtisch(Hannover) wieder beleben,an dem ich zwischendurch ebenfalls bis zur -hoffentlich vörübergehenden Pause-teilgenommen habe.
Gebt doch einfach einen Termin und Ort zum Kennenlernen vor.
In jedem Fall bleibt das Ergebnis abzuwarten.
Gruss Uli
ulidoc
Wer seinen Traumberuf lebt,braucht lebenslang nicht zu arbeiten.
ein überzeugter 47iger
und 68iger mit 78iger

47=Jahrgang,68=Sturm und Drangzeit,mit 78iger=heute
User avatar
ulidoc
 
Posts: 378
Joined: Sun 24. Mar 2002, 20:00
Location: Moringen

0 persons like this post.

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Postby Der Chatte » Sun 8. Jan 2012, 19:58

ulidoc wrote: {...} Gebt doch einfach einen Termin und Ort zum Kennenlernen vor.
In jedem Fall bleibt das Ergebnis abzuwarten. {...}

Das is' 'ne gute Idee. Wenn die Teilnahme keine Pflicht wird, man keinen oder keinen großen Beitrag zu entrichten hat ... was sind da schon dreihundertundfünfzig Kilometer?


Cruisende Grüße
Christoph der Chatte



...
User avatar
Der Chatte
 
Posts: 619
Images: 9
Joined: Mon 31. Jan 2011, 14:41
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Postby LCLJ70 » Mon 23. Jan 2012, 09:04

Hallo zusammen,

danke für die Anregungen... . Natürlich solte so ein ´´Stammtisch´´ kostenfrei und zwanglos sein. Kein CLUB-GEKLÜNGEL etc. ... . Da wir hier im TOYOTA-FORUM sind, sollte natürlich auch TOYOTAFAHRER an dem Stammtisch teilnehmen... (nichts gegen andere Fahrer von Allradfahrzeugen). Weiterhin könnte man auch den Landkreis Kassel als Treffpunkt nehmen.

Wenn ihr Vorschläge habt, gebt diese hier bekannt... . Vielleicht bekommen wir ja was organisiert.

Gruß
Marc
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...
User avatar
LCLJ70
 
Posts: 136
Joined: Sat 7. Mar 2009, 13:32
Location: Hessen

0 persons like this post.


Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests