Reifenventil löst sich (auf)

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Romie
Beiträge: 535
Registriert: Di 4. Jul 2006, 13:02
Wohnort: Hamburg-Bergedorf

Reifenventil löst sich (auf)

Beitrag von Romie »

Moin, moin,

seit 13 Jahren besitze ich meinen 4Runner (BJ 90) und kann meine erste "Panne" vermelden:

"Peng" - und weg war die Luft aus dem Reifen. Kaum erwähnenswert, denn der Wagen fuhr dabei nicht, stand im Carport. Aber wie kann das Gummi schon nach nur 13 Jahren sooo porös werden ? 8)

Neben den anderen 3 Ventilen habe ich vorsichtshalber auch den Ersatzreifen gewechselt. Eigentlich auch nicht nötig, denn der war erst 29 Jahre alt... :lol:

Viele Grüße aus dem viel zu warmen Büro
Romie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Reifenventil löst sich (auf)

Beitrag von Colt »

Hallo Romie,

du hast dann hoffentlich auf Metallventile umgestellt? :biggrin: Nicht dass du in dreizehn Jahren nicht schon wieder das Problem hast... :rofl:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romie
Beiträge: 535
Registriert: Di 4. Jul 2006, 13:02
Wohnort: Hamburg-Bergedorf

Re: Reifenventil löst sich (auf)

Beitrag von Romie »

:rofl: :rofl: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“