Hallo, ich habe soeben meinen HZJ 78 abgeholt. Ich möchte hier andere Reifen aufzeiehn und möchte daher 5 Reifen mit Felgen 7.50/16 Dunlop Qualifier verkaufen. 4 Stck. haben 150 km, der Reservereifen hat noch nichts gelaufen. Vielleicht hat einer Interesse, anderenfalls nehme ich sie mit nach Namibia.
Gruß
Holger
dafür haben wir hier den Marktplatz. Dieser ist über die Startseite erreichbar. Bitte benutze diesen, dort wird auch von allen Interessenten danach gesucht.
Viele Grüße,
Marc
_________________ Ich lebe in meiner eigenen Welt - Ist aber OK, man kennt mich dort!
Trotzdem, auch wenn das Angebot in den Marktplatz gehört, eine Anmerkung:
Falls die Reifen auf Sprengringfelgen montiert sind, die hier keiner haben will (ich auch nicht), nehme sie bloß mit nach Namibia! Die sind heiß begeht da unten, Gold wert!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen