Reise mit einem HDJ 80 in Nordamerika

Alles rund um die Reise
Antworten
Johannes & Tina
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Mär 2015, 13:41
Kontaktdaten:

Reise mit einem HDJ 80 in Nordamerika

Beitrag von Johannes & Tina »

Hallo Ihr da draußen...

Wir hatten unseren Landcruiser mit Hilfe vom Forum dann letztes Jahr doch noch verschiffungsfähig hergerichtet bekommen.
Im August haben wir unseren HDJ 80 in Hamburg am Hafen abgegeben und sind dann im September 2018 hinterhergeflogen.
Wir haben zuerst 4 Wochen in Nova Scotia (Cape Breton) verbracht bis wir dann weiter Richtung Westen aufbrachen.
Durch New Brunswick, Quebec, Ontario, Manitoba und Saskatchewan sind wir bis Anfang November kurz vor dem Wintereinbruch gekommen. Wir haben nahe Edmonton eine nette Unterkunft gefunden und suchten nun nach einer geeigneten Arbeitsstelle.
Nach den Vorraussetzungen die wir an selbige stellten dauerte es bis Januar.
Seit dem Arbeiten wir auf einem Bauernhof in BC und haben in den letzten Monaten u.a. Alaska, Yukon territory und BC ausgiebig befahren, wobei Alaska mit 18 Tagen und 2500km einfache Anreise bis zur Grenze etwas knapp war!

In ein paar Wochen geht es dann die Westküste USA nach Mexiko und dann wieder zurück an die Ostküste.

Ich möchte euch nun unsere Website empfehlen und viel Spaß beim stöbern wünschen!

http://www.cruiserlife.de
A couple, a dog and a cruiser...
http://www.cruiserlife.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 252
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Reise mit einem HDJ 80 in Nordamerika

Beitrag von Ben W-G »

Schöne Seite und Euch schöne (Ge-)Zeiten noch...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Johannes & Tina
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Mär 2015, 13:41
Kontaktdaten:

Re: Reise mit einem HDJ 80 in Nordamerika

Beitrag von Johannes & Tina »

Vielen Dank für das Feedback!
Freut uns wenn`s gefällt!
A couple, a dog and a cruiser...
http://www.cruiserlife.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“