Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Reisepartner Wild Atlantic Way Ostern 2019    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Reisepartner Wild Atlantic Way Ostern 2019

Postby robm » Mon 25. Feb 2019, 21:20

Hallo,

ich suche Reisepartner für einen Trip entlang des Wild Atlantic Way in Irland über Ostern 2019.
Start ist bei mir der 18.04.2019 und ich werde 3 Wochen unterwegs sein.

Kurz zu mir:
Ich bin 39, wohne in München und werde mit meinem Hilux mit Minicamp Kabine unterwegs sein.

Zu euch:
Ein regenfestes Fahrzeug, aber das ist ja hier gegeben - sind ja in keinem LR Forum :rofl: und Lust auf die atemberaubende irische Landschaft.

Zur Reise:
Ich möchte so weit möglich frei stehen, was in dem Zeitraum noch gut gehen sollte.
Off-Road-Einlagen sollen in Irland auch drin sein, da würde ich gerne auch die eine oder andere mitnehmen.

Im Moment tendiere ich nach Cherbourg in Frankreich zu fahren und von dort die Fähre nach Rosslare in Irland zu nehmen - ca. 18h Fahrzeit mit der Fähre.
Danach von Süden nach Norden dem Wild Atlantic Way folgen und ein paar besondere Schmankerl entlang der Route ansteuern.

Falls noch Zeit bleibt gerne auch Dublin besuchen und dort ein gemütliches Pub ansteuern und mit einem Pint Guinness auf die Reise und Irland anstoßen.

VG, Robert.
HILUX 3.0 Doublecab, N26 Bj. 2015 Automatik, Ortec Minicamp, 300W PV Panele + Siga Helios 145Ah Gel + CTEK 250s, Planar 2D Standheizung, Profender Dämpfer, OME Medium Federn, 265/70/17 (Cooper Discoverer STT Pro + Nokian Hakkapeliitta LT2) auf Originalfelgen + SPV, Bravo Snorkel
robm

0 persons like this post.

Re: Reisepartner Wild Atlantic Way Ostern 2019

Postby Jelonek » Mon 25. Feb 2019, 21:59

moin
jetzt hast du mir meine Urlaubsidee allerdings für den Herbst "geklaut" :biggrin:
eine GENIALE Tour.... ok mehr sagen wir nicht :think:
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
Jelonek

Images: 0

0 persons like this post.

Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies