Reiseziele 2017

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2429
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von Bondgirl »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

In Conservatoire kommt man aber nicht so easy rein Ochim aber das weisst Du wahrscheinlich. Gruss von einer glühenden Citroen Verehrerin die gerne mal eine Chenille sehen würde.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Croisi%C3%A8re_jaune
https://fr.wikipedia.org/wiki/Croisi%C3%A8re_noire

Und weitermachen - super Fred ♥
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von ALI »

michaelbaier hat geschrieben:wir haben vor, über Ostern nach Nord-Spanien in die Bardenas Reales (Navarra / Aragon) zu kommen.

Bardenas Reales ist wirklich schön. Wir waren vor einigen Jahren dort.
bardenas-reales-t16907.html#p219003
(Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen.)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chris88
Beiträge: 72
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 18:48
Wohnort: Telfs

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von chris88 »

Bei uns geht es mit unserem RAM im Sommer nach Island.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
michaelbaier
Beiträge: 51
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:57
Wohnort: Hösbach
Kontaktdaten:

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von michaelbaier »

Hallo Chris,

wir waren auch mit unserem RAM in Island :D

Falls Du dort mal Probleme mit dem Auto hast - wir waren in einer tollen Werkstatt in Hella - gegenüber vom "Handwerkshus"

Kompetent und nett :D

Viel Spaß auf der beeindruckenden Insel im Norden :D :D
Viele Grüße
Michael
------------------
Reisen - was sonst ?
http://www.pickup-camper.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von thores »

ochim1103 hat geschrieben:"CONSERVATOIRE CITROËN", (http://www.citroen.fr/univers-citroen/citroen-heritage/conservatoire-citroen.html), ...


Hmmm, klingt interessant! Das werde ich im Dezember, auf dem Weg in den Süden, mit einplanen!
Ich bin allerdings nicht ganz schlau draus geworden, ob man da vorbuchen muss, oder einfach so an einer Führung teilnehmen kann :hmmm:
Ein Abstecher zum Airbuswerk in Toulouse ist ebenfalls auf dem Programm.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pauli83
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Okt 2016, 12:51

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von Pauli83 »

Tachchen,

ich fahr im Juli mit 'nem Kumpel nach Russland, über Polen/Weißrussland. In Moskau wird der J9 auf einem bewachten Parkplatz abgestellt, wir schauen uns 1-2 Tage Moskau an und dann geht's zu dritt (wir sammeln einen weiteren Freund in Moskau ein) mit der Transsib bis Wladiwostok mit einigen Zwischenstops (Jakutsk, Baikalsee, Ulan Baator, ...?). Von Wladiwostok geht's mit dem Flugzeug wieder nach Moskau, von da fahre ich wahrscheinlich über die Ukraine zurück. Geplante Reisezeit: ca. 1 Monat. Sportlich?

Schöner Thread, viele Grüße,
Pauli.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von ochim1103 »

Bondgirl hat geschrieben:In Conservatoire kommt man aber nicht so easy rein Ochim aber das weisst Du wahrscheinlich. Gruss von einer glühenden Citroen Verehrerin die gerne mal eine Chenille sehen würde.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Croisi%C3%A8re_jaune
https://fr.wikipedia.org/wiki/Croisi%C3%A8re_noire

Und weitermachen - super Fred ♥

...das habe ich leider auch gerade entdeckt..mmhh, schade. Dann vielleicht die Schlumpf-Brüder im Elsass...
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von quadman »

Wow - wenn ich die verschiedenen Reiseziele so sehe könnte es sein, dass ich Michael und Pauli tatsächlich über den weg laufen (äh, fahren!) könnte. Die Zeit passt! Ich halte die Augen auf.

Viel Spaß auf Euren Reisen, Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chris88
Beiträge: 72
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 18:48
Wohnort: Telfs

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von chris88 »

michaelbaier hat geschrieben:Hallo Chris,

wir waren auch mit unserem RAM in Island :D

Falls Du dort mal Probleme mit dem Auto hast - wir waren in einer tollen Werkstatt in Hella - gegenüber vom "Handwerkshus"

Kompetent und nett :D

Viel Spaß auf der beeindruckenden Insel im Norden :D :D


Hallo Michael,

danke für den Tip, normal sieht mein Dodge nur meine Schrauberhände ;)
Deinen Dodge bzw. Reisefotos habe ich schon mal angeschaut.

MFG
Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von dergnagflow »

Nachdem wir heuer einige nette Plätzchen gefunden haben, wollen wir diese wieder besuchen.
Zuerst im Juni nach Rumänien ans schwarze Meer, einfach eine Woche chillen am Strand nördlich von Constanza.
Und ab Mitte September wieder nach Albanien, zwei Wochen Berge und - mal schauen - vielleicht Meer...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7797
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von toyotamartin »

Hearst Wolfgang fahr doch mit nach MA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von willio »

TROST2017, BTT2017 ist mal fix !

ansonsten: Iron Cabin in Cheerling, Rieder Heights, Aspern Flats (oder eben "near March Fields"), Cream City at the Danube, Pater's Place (beim Univ. Prof. DDr...) und ganz sicher Viennese New Village ! Allesamt Traumziele.... :rofl: ...und ein paar Abstecher nach Collin Fountain werden auch dabei sein... :lol:

cruis all over
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von quadman »

....gibt es da auch Länder zu...?
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Abadias
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:32
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von Abadias »

Nachdem ich dieses Jahr beruflich in Kasachstan war, plane ich für den Sommer einen Urlaub dahin. Etwas EXPO und die Ruhe der Steppe geniessen. Aus Zeitgründen Anreise mit dem Flugzeug und dann schaue ich mal, ob ich mir über den beruflichen Kontakt einen Offroader besorgen kann.
Grüße Stephan
Dateianhänge
Steppe Kasachstan im April 2016
Steppe Kasachstan im April 2016

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rennrainer
Beiträge: 164
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 11:15

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von rennrainer »

Wollte mich mit dem FJ mal nach Köln wagen.
Ist Tschad und Mali nichts gegen.

Rainer
Angst allein macht auch nicht glücklich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Reiseziele 2017

Beitrag von willio »

Klaro !
BTT , z.B , ist noch in D...denk ich, oder ?

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“