Relais Diffsperre Hinten

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
boar
Beiträge: 88
Registriert: Do 20. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Luxemburg

Relais Diffsperre Hinten

Beitrag von boar »

Hallo,

Bräuchte mal eure Hilfe, hab gestern den hinteren Sperrenmotor an meinem 2002er Hzj 71 getauscht.
Der bekommt aber keinen Strom mehr, Sicherung ist neu (war beim letzten betätigungs Versuch durchgebrannt) man hört dass Relais aber nicht schalten.
Vermute mal dass hat den Geist auch aufgegeben, aber wo ist dass Dingens verbaut :ka: ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruss Boar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hs42
Beiträge: 179
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 14:07
Wohnort: Marksuhl

Re: Relais Diffsperre Hinten

Beitrag von hs42 »

Hallo
bei mir rechts im beifahrerfußraum.
MfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
boar
Beiträge: 88
Registriert: Do 20. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Luxemburg

Re: Relais Diffsperre Hinten

Beitrag von boar »

Danke für die Antwort :wink:

Hab im Beifahrerfussraum rechts das Wischerrelais und den four wheel drive computer gefunden. Aber müssten die Diffsperren nicht 2 einzelne Relais haben?
Wollte noch im Fussraum der Fahrerseite nachsehen, aber dat hat der Winterdienst wieder dazwischen gefunkt :angryfire:

Gruss,

Boar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2054
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Relais Diffsperre Hinten

Beitrag von spec »

boar hat geschrieben:den four wheel drive computer gefunden.
Gruss,



genau das ist es. der "Computer" besteht im wesentlichen aus Relais.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
boar
Beiträge: 88
Registriert: Do 20. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Luxemburg

Re: Relais Diffsperre Hinten

Beitrag von boar »

Vielen Dank für die Antwort :wink:
Dann muss ich das Teil mal durchmessen.

Gruss Boar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“