Ich wollte euch nicht verheimlichen, dass ich jetzt auch einen habe.
Ist noch ne Menge Arbeit, aber dafür kauft man sich sowas ja schließlich.
Grüße
Tom

Restaurationsstory: Toms FJ40Ich wollte euch nicht verheimlichen, dass ich jetzt auch einen habe.
Ist noch ne Menge Arbeit, aber dafür kauft man sich sowas ja schließlich. Grüße Tom Der LandCruiser-Club
Plus 1024 postings aus den gesperrten Acounts von Tom2 und Thomas
Hallo Thomas!
Glückwunsch! Ich freu mich schon auf den Restaurations/-Umbaubericht! Soll das eher einer in Richtung möglichst orginal werden oder eher was "größeres"? ![]() "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
danke für das Mitgefühl, ich freue mich auch riesig.
Hat sozusagen kein Rost, ausser unter den Katzenaugen am Heck. Rahmen und Karrosse nahezu Rostfrei. Motor schnurrt wie ein Kätzchen und sprang nach 14 Jahren Standzeit auf Schlag an(ok ein wenig Bremsenreiniger war auch mit im Spiel. Aber der Innenraum ist nahezu zerstört. Und eigentlich soll er Original werden, jedenfalls so wie er mal verkauft wurde. Also mit dem ganzen Chromgedöns und auch den 31er Reifen auf orig Toyo Chromfelge, damals in Abu Dhabi anno 79. Gruß Tom Der LandCruiser-Club
Unverhofft kommt oft...
Klasse Tom, herzlichen Glückwunsch zum fast Rostfreien, viel Spass bei der Restauration und lass uns mit Viel Bilderchen dran teihaben!
Ich freu mich speziell über jeden Benziner der weiterhin viel Spass bringen wird. ........ist das eine Chromleiste im Scheibengummi? Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
Glückwunsch, Tom!
Goile Sache...freut mich! Dann werden wir hier ja demnächst noch VIIIEEEEEEL mehr lesen...
Danke,danke.
Hallo Peter, ja das ist n der Tat eine Chromkeder im vorderen Scheibengummi. Hat nicht jeder und wird auf alle Fälle so gelassen. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk, nimmt super Gas an und drückt richtig. Endlich wieder benziner Der LandCruiser-Club
@ thomas,
glückwunsch zum FJ !- freut ich richtig, dass noch ein "verrückter" soviel schbass an ´nem benziner hat. bin auch auf der suche nach ´nem lohnenswerten FJ ....am meisten reizen mich die amerikanischen mit V8- motorisierung- nicht unbedingt stilecht, aber dafür goil- unvernünftig. wäre schön, wenn du noch ´n paar bilder einstellen könntest. "Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben."
G.B. Shaw Thomas
Grauliere Tom!! DEM sieht man das Alter aber NICHT SO an
Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
...oder mal beim nächsten LCC-Treffen vorführen...
Ich hoffe doch, dass wir uns eher treffen als das der FJ fertig ist *flücht* Viel Spass, geile Karre Auch haben will
Hallo Tom,
Glückwunsch und willkommen in der 4er-Gemeinde! Grüsse Uwe Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung, da scheint sich die Arbeit ja in Grenzen zu halten ! Schön, daß doch immer wieder solche Schätzchen auftauchen. Gruß Harald
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
|
|
Zurück zu Land Cruiser J4 / J5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast