Retro Classics, 13.-16. März 2014

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Retro Classics, 13.-16. März 2014

Beitrag von netzmeister »

Am 13. März öffnet die RETRO CLASSICS zum vierzehnten Mal ihre Tore - und zum siebten Mal in der Neuen Messe Stuttgart, direkt am Flughafen.

Die Retro Classics hat sich mittlerweile zu einer wirklich tollen Klassik-Messe gemausert, die mit vielen Ausstellern, einer großen Vielfalt und einer netten Atmosphäre für mich die "kleine Techno Classica" ist - kleiner, überschaubarer, völlig ausreichend dimensioniert und insgesamt auch ein wenig angenehmer, weil nicht so überlaufen. Dennoch: Weit über tausend Aussteller mit mehr als 3.000 Fahrzeugen und 77.000 Besucher sind eine ganze Menge und machen die RC an sich schon zu einer großen Messe. Aber eben nicht so unfassbar riesig wie die TC. ;)

Und der ATLC hat natürlich auch wieder einen kleinen, feinen Stand, der über die drei Messetage von Siggi und mir betreut wird. Das wird wieder eine urgemütliche Veranstaltung!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns zu besuchen, Details folgen!

http://www.retro-classics.de/

Hier die Bilder vom letzten Jahr:
retro-classics-2013-7-10-marz-t39290.html

...und die Bilder aus 2012:
retro-classics-stuttgart-22-25-marz-2012-t33818.html
Dateianhänge
2013-03-07 retro classics 01.jpg
2013-03-07 retro classics 02.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics, 13.-16. März 2014

Beitrag von netzmeister »

Gestern Nachmittag eröffnete die Retro Classics, bis Sonntag ist sie für die Besucher offen.

Anbei zwei grottenschlechte Schnappschüsse vom ATLC-Stand, bessere Bilder folgen... ;-)
Dateianhänge
2Foto 2.JPG
Foto 4.JPG
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“