Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Kraftstoffe / Fuels

-- Revitalisierung des Motors

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
netzmeister
Verfasst am: Do, 06. Jan 2005, 22:10
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11172 Wohnort: 76356 Weingarten
Warum sind wir nicht früher auf dieses Produkt gestoßen?

Ich bin haltlos begeistert...

Die URL stelle ich jetzt bewußt nicht hier ins Forum...

[/i]"Leistung und Geschwindigkeit Ihres Fahrzeugs bestimmt der Motor. Wie das menschliche Herz, ist auch dieser nicht ewig belastbar.

Der Gedanke an die Kosten einer Reparatur oder gar an die Anschaffung eines neuen Motors ist für viele Fahrzeughalter beängstigend.

Wenn sich der Motorverschleiß bereits durch ungewöhnliches Verhalten, Lärm und Klopfgeräusche, Anstieg des Kraftstoff- und Ölverbrauchs, Leistungsabfall und bläuliche Auspuffgase ankündigt, dann ist die Reparatur unumgänglich.

Xado ist eine einzigartige Technologie, die den Motor Ihres Fahrzeugs während des Betriebes reparieren und wieder herstellen kann.

Die Erfindung dieser Technik (Revitalisation) ist für jeden Fahrzeughalter, der sich mit der Konservierung und Instandhaltung des Fahrzeugmotors auseinander setzt, von unschätzbarem Wert.

Durch die Xado-Technologie werden unsere Vorstellungen über Reparatur im traditionellen Sinne revidiert.  

Es werden ganz neue Möglichkeiten beim Betrieb von Maschinen und Motoren eröffnet.

Mit Hilfe von Xado-Revitalisanten wird der ursprüngliche Motorzustand wieder hergestellt.

Das Ergebnis der Bearbeitung mit Xado-Revitalisierungsgel ist ein wesentlich höherer Öldruck und eine bedeutend höhere Zylinderkompression, ein verringerter Treibstoff- und Ölverbrauch und eine wesentlich bessere Beschleunigung.

Es wird der Zustand der Ölpumpe, G-Lader aller Art, Kurbelwelle und Pleuellager, sowie der Zylinderwände und Kolben wieder hergestellt und die Ovalität von Zylinder und Kolbenringen beseitigt. Ihr Motor wird leise und ohne Vibrationen laufen."[/i]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
RobertL
Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 00:10
....und die Erde ist eine Scheibe!

Apropos - was ist denn aus der TecFlow Geschichte geworden?

Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 00:23
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7507 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Oh Gott... er hat die Frage gestellt ...

Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 00:43
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11172 Wohnort: 76356 Weingarten
Ach, hör mir auf...

Die Ergebnisse waren so irrelevant, daß ich mir bislang die Mühe erspart habe, das ganze BT-gerecht aufzuarbeiten...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
BJ Axel
Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 08:16
:elk:

Axel

netzmeister
Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 09:09
...obwohl das ja auch ein schönes Ergebnis ist...

:beeschbiggrin:

MiWe
Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 11:49
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1320 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Xado - und aus dem Dün-O-Maten wird wieder ein Toyo!!!

Gar lästerlich

MiWe

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BJ Axel
Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 12:01
Ich schwöre auf Eigenurin, Mittelstrahl.

Axel

netzmeister
Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 12:30
*prust*

AndreasHirsch
Verfasst am: Fr, 07. Jan 2005, 12:36
Hey ,
das ist ja endlich mal ein klasse Zeuch.
Ist das Gel zum Einreiben,oder sollte man das
lieber richtig einmassieren.
Ist das auch für Allergiker anwendbar.
Fragen über Fragen,helft einem armen,
verunsicherten Ölverbraucher!!!!!!

(Pruusst,Pruust)

Verfasst am: Di, 11. Jan 2005, 10:24
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
Netzi ist seiner Zeit (dem 1. April) mal wieder um Welten vorraus.

@ Netzi:
Gibbet das auch für die Äußere Anwendung am Auto? Wäre das nicht vielleicht dann für dich nicht eine Alternative zu Schaufel und Besen? Den Rost zusammen zu fegen muß ja doch auf die Dauer ins Kreuz gehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
smiddy75
Verfasst am: Mi, 26. Jan 2005, 02:32
Was wäre diese Forum, was wären wir alle nur ohne "diesen Einen".
DEN LandCruiser schlechthin, den des Herrn A.W., der uns allen immer wieder so viel Freude bereitet. Ich galube, im gesamten Internet gibt es kein zweites Auto, das so oft für Sticheleien herhalten muss, wie eben dieses.
Bedenkt das wohl und treibt es nicht zu bunt- stelle euch nur mal vor. unser Netzi würde sich von IHM trennen- was wäre dann?

Ferner muss ich unbedingt diese Wundermittel ausprobieren, denn mein Motor läuft doch tatsächlich schon 150.000km (fast) problemlos und mein Geldbeutel ist in der letzten Zeit immer so schwer..... (Kaum zu glauben- die Masche wird immer wieder rausgekramt!)

Lächelnde und kopfschüttelnde Grüsse an alle.......

Verfasst am: Mi, 26. Jan 2005, 09:10
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
Zitat:
Quote: from smiddy75 on 2:32 am 26. Jan. 2005
Bedenkt das wohl und treibt es nicht zu bunt- stelle euch nur mal vor. unser Netzi würde sich von IHM trennen- was wäre dann?

Ich bin der festen Überzeugung das Alex jedes andere Gefährt auch zum Rosten bringt. Sogar n Audi. Kaum das man auf dem BTT sein Auto mal ein paar Meter neben dem Rostomaten parkt, schon weißt es an ein paar Stellen die typische Wohlfarthsche Farbgebung auf. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
AndreasHirsch
Verfasst am: Mi, 26. Jan 2005, 13:55
Also nach Magnusens These ist das dann ja
hochinfektiöses Material .
Muß da nicht ein Dekontaminationstrupp anrücken?
Was sagt das Gesundheitsamt zu so etwas?
Biowaffe?
Terrorangriff?
Also da muß man ja bloss von weg bleiben,gaaanz weit weg!!

Gruß aus Berlin

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots