Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Tue 1. Sep 2020, 12:57

4x4orca wrote:
poorboy wrote:Hallo,
auf Wunsch einiger Leute die das jetzt schon in Ihren Globus ritzen müssen, hier die Wegbeschreibung.:
Von der A66 kommend Ffm/ Wiesbaden oder umgekehrt:
Ausfahrt Hofheim/ Diedenbergen ( Letzte vor oder erste nach dem Wiesbadener Kreuz)
Gerade über den Kreisel ( Drüber fahren geht mit einem richtigen Auto tatsächlich)
Bis zur Ampel, dann links auf die Wildsachsener Strasse Richtung LANGENHAIN
Ca. 1 km ausserhalb des Ortes ist auf der rechten Seite die Speedwaybahn
An der Einfahrt ist ein großes Banner SOMMER BIERGARTEN
Dort einbiegen
Auf dem Weg bleiben,und ca. 300mtr. bis zu den DIXI Häusschen ( Die dann hoffentlich da stehen) durchfahren

Gruß K.H.


Müsste also ungefähr da sein
https://www.google.de/maps/@50.068438,8 ... a=!3m1!1e3


WOW Speedwaybahn
Gibts ein LC Drift Workshop? :biggrin:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1248
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Tue 1. Sep 2020, 18:13

Hallo in die Runde, werde Heizgehölz mitbringen.
Dachstuhl unbehandelt abgelagert und schon mehrmals ein und ausgeladen, weil ich nicht zu den Treffen konnte.
Das aus und einladen erhöht auch die Qualität des Holzes :rofl:
Gruß vom 6-Rädermike.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1241
Joined: Thu 29. Nov 2007, 14:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Wed 2. Sep 2020, 21:01

lexhortensia wrote:Hallo in die Runde, werde Heizgehölz mitbringen.
Dachstuhl unbehandelt abgelagert und schon mehrmals ein und ausgeladen, weil ich nicht zu den Treffen konnte.
Das aus und einladen erhöht auch die Qualität des Holzes :rofl:
Gruß vom 6-Rädermike.


Schön, dass du auch dabei bist

Ich überlege mir mal noch, was ich leckeres zu essen brutzele
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 89
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Stockstadt/Main

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Wed 2. Sep 2020, 21:09

Also ich werde am Samstag abend Tortellini mit Muskatnuss-Sauce und gekochtem Schinken machen.

Wer da mit essen will, bitte melden

Liste:
1 x Sacha

Gruss
Sach
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 89
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Stockstadt/Main

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Wed 2. Sep 2020, 22:11

Hallo,
Sacha deine Idee was zu brutzeln find Ich ja grundsätzlich Klasse. Aber denk Bitte daran das wir am SAMSTAG Abend den Smoker engagiert haben.

Die Hütte hat eine Grundfläche von 4 x 8 Mtr.
Habe heute Abend die Stühle gezählt. Es sind 18 Stück um eine riesigen Tisch herum. Aber es wäre noch Platz um Bierbänke in die Hütte zu stellen.

Ansonsten nichts neues.
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 160
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Sun 6. Sep 2020, 16:52

4x4orca wrote:Also ich werde am Samstag abend Tortellini mit Muskatnuss-Sauce und gekochtem Schinken machen.

Wer da mit essen will, bitte melden

Liste:
1 x Sacha

Gruss
Sach


Mach FREITAG draus....ich ess auch mit 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4827
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Sun 6. Sep 2020, 19:20

FJ40 GARAGE wrote:
4x4orca wrote:Also ich werde am Samstag abend Tortellini mit Muskatnuss-Sauce und gekochtem Schinken machen.

Wer da mit essen will, bitte melden

Liste:
1 x Sacha

Gruss
Sach


Mach FREITAG draus....ich ess auch mit 8)


ok. mach ich das Freitag
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 89
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Stockstadt/Main

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stefan_gwc » Sun 6. Sep 2020, 20:32

Hallo Stammtisch Gemeinde,

hier haben sich einige viel Arbeit mit der Orga gemacht und am Freitag haben sich noch nicht viele eingetragen. Weiter oben im Fred wurde vorgeschlagen einen offenen BTT daraus zu machen.

Ich würde am Freitag noch einige OFF-Road begeisterte aus meinen Geländewagenverein mitbringen. Ca 6 Leute bestimmt nicht mehr als 10, ich muß erst fragen.
Ich hoffe das ist für euch O.K.
Wir bringen alles mit was wir brauchen wenn ein Platz für das Grill und Lagerfeuer da ist.

Gruß Stefan
User avatar
Stefan_gwc
 
Posts: 9
Joined: Thu 2. Jul 2020, 11:03
Location: Wetzlar

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Pueblos Zweitnick » Mon 7. Sep 2020, 11:56

Gerade gesehen, da steht Pueblos !
Ursula ist definitiv nicht dabei, sie ist auf Fortbildung. Das steht schon lange fest.
Und ich bin ja auch noch n Fragezeichen. Nicht das ihr fwst mit uns plant. Ich werde aber noch Gerd Bescheid gebrn
Erstregistrierung : 3.März 2002, 15:31 Uhr
User avatar
Pueblos Zweitnick
 
Posts: 83
Joined: Wed 13. Sep 2017, 09:40
Location: Westerwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Mon 7. Sep 2020, 20:11

Hallo,
für die erst jetzt eingestiegen sind, wie zum Bsp. die Freunde aus Wetzlar.
Es gibt auf dem Vereinsgelände einen Grill und auch eine Feuerstelle. Der Platz wo wir zum Übernachten stehen,
ist nicht der Platz auf dem die Hütte ist, und wo wir auch Feuer machen/ Grillen können. Es liegen zwar nur ein paar Meter dazwischen, aber eine weitere Feuerstelle können wir nicht aufmachen.

HOLZ KÖNNEN WIR NOCH GUT GEBRAUCHEN ! Bitte keine kompletten Palletten oder ewig lange Kanthölzer !
So groß ist die Feuerstelle nicht!

Stefan_gwc : Ihr seit natürlich willkommen, aber für die Planung wäre es schön zu Wissen 6-10 Personen mit ebensovielen Autos ? Nur Freitag ? Über Nacht ?

Könnte sich Bitte nochmal jemand aufraffen und versuchen eine einigermaßen zuverlässige Teilnehmerliste auf den Weg zu bringen. Irgenwie bin ich gerade im Begriff den Überblick zu verlieren. VIELEN DANK (Wer auch immer sich hoffentlich erbarmt)

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 160
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Mon 7. Sep 2020, 20:39

Hat sich nicht viel geändert:

Teilnehmer-----------------Dauer......Nasen

Poorboy------------------Fr/Sa/So.....1
Axel----------------------Fr/Sa/So.....1
Stephan34---------------Fr/Sa/So.....1
Jean----------------------Fr/Sa/So.....1
Peter N.------------------Fr/Sa/So.....1
Stefan GWC+Sue+6?---Fr/Sa/So......2 + 6...
Peter Garage------------Fr/Sa/So......2
Sascha-------------------Fr/Sa/So......1
Steffen+Conny----------Sa/So..........2
Petra/ Carsten----------Sa/So..........2
Mike----------------------Sa/So.........1
Thores------------------- Sa/So.........1
Frank Schneider---------Sa/So.........1
Jan+Stina----------------Sa/So.........2
Frank---------------------Sa.............1
Pueblo -------------------Sa.............1
Felix----------------------Sa.............1
Peter----------------------Sa.............1
Theo1966------------------?.............1

Bisher 14 Fahrzeuge + die Wetzlaer + Überraschungsgäste ?
19 + 6 Personen ohne Tagesgäste
Tagesgäste: Bisher 5, könnte mir vorstellen, dass da auch "Neugierige" und Spaziergänger kommen.

Schauen wir mal ob noch mehr kommt. Netzis Bemühungen alle kleinen BTTs in einem Fred zu bündeln gehen aus meiner Sicht etwas unter, aber vielleicht bereinigt er das noch :wink:

Was gibt es noch zu organisieren?

Grüsse, Axel

Bei entsprechendem Input kann ich das gerne weiterpflegen
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4449
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stefan_gwc » Wed 9. Sep 2020, 19:30

Hallo,
die erste Hochrechnung der "Wetzlarer"

Gernot & Chris Fr
Micha & Utz Fr
Stefan_gwc & Su Fr - Sa
Emanuel Fr noch nicht sicher
Volker Fr auch noch nicht sicher

schöne Grüße Stefan
User avatar
Stefan_gwc
 
Posts: 9
Joined: Thu 2. Jul 2020, 11:03
Location: Wetzlar

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Wed 9. Sep 2020, 21:24

Hallo Stammtisch,
Holz sollte kein Problem mehr sein.
Im Moment sieht alles so aus als würde es laufen wie gedacht.
Das Essen aus dem Smoker ( Prager Schinken, Bauch,Bratwurst,als Beilage Krautsalat und Brötchen) gibt es Samstag ab ca.18 Uhr.
Ich werde Freitag ab ca. 11 Uhr da sein. Wer früher kommen möchte möge mich Bitte anrufen.
01 77 / 845 50 68
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 160
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby thores » Wed 9. Sep 2020, 21:49

poorboy wrote:... Prager Schinken, Bauch,Bratwurst,als Beilage Krautsalat und Brötchen ...


Mit einem Ausdruck tiefsten Bedauerns werde ich das nicht alles essen können
- obwohl die Speichelproduktion schon anläuft! :lol:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10421
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Thu 10. Sep 2020, 16:31

Ei Gude, da komm ich des Mittags mal vorbei und liefer mein Gehölz ab.
Gruß Mike..
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1241
Joined: Thu 29. Nov 2007, 14:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: Google Feedfetcher and 42 guests