Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby steffen_k » Thu 10. Sep 2020, 21:19

Hallo zusammen,

ich komme gerade erst aus dem Piemont zurück, daher antworte ich jetzt.

Ich würde auch von Freitag bis Sonntag teilnehmen.

Falls Interesse besteht könnte ich Samstags als „Zeitvertreib“ zwei Technikworkshops anbieten:
1. Warum bremst mein Buschtaxi so scheiße und was kann ich dagegen tun?
2. Wann kippt mein Buschtaxi um?

Da wir wohl keinen Strom haben wären die Vorträge „analog“.

Gruß Steffen
steffen_k
 
Posts: 333
Joined: Wed 3. Dec 2014, 21:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 10. Sep 2020, 21:45

[quoteFalls Interesse besteht könnte ich Samstags als „Zeitvertreib“ zwei Technikworkshops anbieten:....][/quote]

Interesse!! Super, endlich kommt was. Meine vorsichtigen Anfragen gingen bisher ins Leere.

Ich bringe mal meinen Bogen mit; vielleicht wolllte das ja schon immer mal wer ausprobieren...

Wetter soll ja ganz gut werden :biggrin:

Bis Morgen, Axel.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4446
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Fri 11. Sep 2020, 00:22

Bin am WE aus familiären Gründen leider raus
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 89
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Stockstadt/Main

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Sun 13. Sep 2020, 07:35

Hallo Karl Heinz (Poorboy),
vielen Dank das du das kleine feine Treffen mit deiner Organisation möglich gemacht hast.
Richte bitte dem Maschinist vom Smoker meine Grüße aus, das gesmogte war sehr gut.
Gruß vom 6-Rädermike.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1240
Joined: Thu 29. Nov 2007, 14:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby thores » Sun 13. Sep 2020, 10:58

lexhortensia wrote:Richte bitte dem Maschinist vom Smoker meine Grüße aus, das gesmogte war sehr gut.


... das habe ich dem Mann an der Maschine auch noch gesagt!

Es war ein nettes, familiäres „BTT“ mit Hüttenromantik und fantastischem Blick auf‘s Bankenviertel einer bekannten deutschen Metropole! :wink:

Danke Karl-Heinz, dass Du Dich unerschütterlich für dieses Treffen eingesetzt hast! :thumbsup:
Attachments
77AC1E19-EF04-42E0-8195-94A50820458A.jpeg
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10418
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Mon 14. Sep 2020, 13:41

Hallo Stammtisch,
ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Ich möchte es es nicht Versäumen mich bei den Helfern zu bedanken.
1. Stephan 34 ( Feuerschale und Brennholzlogistik)
2. Bandeirante (Coronamagement und Geldeintreiber)
3. Funcruiser ( Quasi vorbeugender Brandschutzbeauftragter. In dem er 3 Dicke Feuerlöscher leihweise zur
Verfügung gestellt hat)
Und natürlich auch bei allen anderen, die auf unterschiedliche Art und Weise zum gelingen beigetragen haben.
( Holzspenden, Unterhaltungsprogramm usw.)
Besonderen Dank an unsere Gastgeber vom Traktorverein. Von denen wurden wir bereits gelobt, das wir Uns als Gäste besser verhalten haben als man eigentlich erwartet hatte. Von deren Seite steht Wiederholung einer solchen Veranstaltung nichts im Wege. Ich denke auch das hört man gerne. Evtl. kommen wir ja mal drauf zurück.
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 159
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stephan34 » Mon 14. Sep 2020, 21:50

Nabend K.H.
der Dank geht doppelt an Dich zurück, da Du derjenige warst, der erstmal in der Verantwortung gegenüber dem Verein stand.
Umso schöner, dass lobende Worte geäußert wurden! Workshops sind nicht albern...wie ich fand...auch nicht in diesem kleinen Rahmen, deshalb Dank an Steffen und Axel!
Irgendwie finde ich es ziemlich cool! Auf der einen Seite sind wir alle irgendwie Eigenbrötler, sonst würden wir nicht tun was wir tun! Wenn wir uns im Haufen tummeln, ist es trotzdem recht angenehm!
Gefreut habe ich mich auch über junge Gäste, die sich dem Enthusiasmus Landcruiser anschließen.
Wir sollten dran bleiben und verfestigen!
War schön mit Euch!

Gruß Stephan
Stephan34
 
Posts: 328
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Mon 14. Sep 2020, 23:23

Mein Dank geht an alle die sich mal wieder rausgetraut haben um mit den anderen Freunden der Buschtaxi Gemeinde ein paar schöne Tage zu geniessen.
Gerade das erscheinen der Nachfolgegeneration hat mich schon etwas berührt (POSITIV) ;-)
Karl Heinz (Poorboy) und seine Traktorfreunde haben ein unglaublich schönes Ambiente, inklusive Smoker, geboten und die Erwartungen der meisten sicher übertroffen!
Danke an alle Helfer und Helfershelfer,Vortragende, Bierspender und alle anderen Freunde die man eigentlich viel zu selten sieht, es war natürlich kein echtes BTT aber ein würdiger Micro ersatz.
Selbst der Eberhard kam noch zu später Stunde vorbei, obwohl er die Shilouette von Frankfurt eigentlich gar nicht mag....es war aber auch schon Dunkel. :-)

Ob ich da nochmal dabei wäre....ABER 100% 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4814
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Uwastääner » Tue 15. Sep 2020, 13:48

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren für dieses kleine, aber feine Treffen bedanken.
Ich wäre gerne zum Lagerfeuer und dem damit verbundenen, alkoholgeschwängerten Dummzeuchsgebabbel geblieben, war aber leider nur Tagesgast. Der Workshop mit Steffen war sehr informativ. Jetzt weiß ich auch warum mein 4Runner scheiße bremst.
Auch hab ich mich gefreut einen anderern "Uwastääner" dort zu treffen. Gelle, Frank!
Axel, Bogenschießen mache ich beim nächsten mal mit.
Peter, danke fürs Wasser.
Besonderer Dank an die Traktorfreunde/innen, war sehr lecker.

Freue mich auf die nächste Ausgabe des Stammtischs.

Gruß Frank
Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser ein Holzklötzchen aus Eisen. Klaus S. :rofl:
User avatar
Uwastääner
 
Posts: 50
Joined: Wed 26. Feb 2014, 22:22
Location: I.-O.

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Theo1966 » Sat 19. Sep 2020, 13:14

Hallo unbekannte Freunde,
ich möchte mich erstmal für das Fernbleiben vom Treffen entschuldigen.

Leider hatte ich (Depp) mir das Treffen für dieses WE eingetragen. Schön blöd! Könnte mir jetzt
noch in den Allerwertesten beißen.

Mein 100er hatte ich nach dem Kabelbrand noch bekommen und Freitag abfahrbereit gemacht.

Ich verspreche aber hier fleißig mitzulesen und darauf zu achten nicht mehr so einen Bockmist
zu bauen. Hatte mich auch so drauf gefreut da ich ab Mittwoch für 4 - 6 Wochen in Reha gehe
und danach hoffentlich vernünftig laufen kann.

Daher nochmal sorry.

Gruß Oliver Nell
Theo1966
 
Posts: 23
Joined: Wed 23. Jan 2019, 23:06

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Sat 19. Sep 2020, 17:16

Hallo Oliver,
dumm gelaufen. Aber du bist auch beim nächsten Mal willkommen.

Auf jeden Fall gute Besserung!

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 159
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Steffen » Sun 20. Sep 2020, 17:42

Hi K.H. ,auch von uns noch mal Danke für das Wochenende . Waren bis Heute noch unterwegs im Urlaub .
Danke vielmals und bis zum nächsten mal , gerne wieder !

Gruß Steffen und Conny
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2173
Joined: Sun 5. Aug 2001, 21:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests