Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Steffen » Fri 22. Dec 2017, 08:36

So das Jahr neigt sich dem Ende .
Euch allen ein Geruhsames Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen Guten Rutsch in 2018 ( aber bitte nicht mit dem Auto ). Geniest die Ruhe .

Grüße Steffen und Conny
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2074
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Fri 22. Dec 2017, 11:05

Hallo,
ich möchte mich den guten Wünschen von Steffen gerne anschließen.
Ich wünsche der Einfachheit halber alles was ihr Euch selber wünscht.

Bis nächstes Jahr in alter Frische.

Karl-Heinz
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 77
Joined: Fri 4. Apr 2014, 19:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Sat 23. Dec 2017, 00:34

Ich wünsche euch auch ein nettes Weihnachtsfest und high times in low gear 2018.

Alt aber gut:

winterzeit in Wien
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1088
Images: 7
Joined: Sun 11. Sep 2011, 16:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 8. Mar 2018, 16:51

Ich hoffe ihr hattet Alle einen angenehmen Winterschlaf!
Aber nun wird es Zeit: Die Vögel zwitschern, die Morgen sind deutlich heller, die ersten Krötenschilder sind aufgestellt; das sind ganz klar die Vorboten für unser Frühlingstreffen im Weiltal! Mein 42er scharrt auch schon mit den MTs :wink:

Wie sieht es denn bei euch aus? Welches Wochenende würde denn passen? Vor Ostern? Nach Ostern?
Ich bin derzeit noch relativ flexibel (ausser Ostern).

Schöne Grüße aus dem Odenwald, Axel
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4159
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby TinaH » Fri 9. Mar 2018, 07:44

Hello :greencool:

Hab mich mal durch den Fred gekämpft - hört sich großartig an :unwuerdig:

Ulla hat garnix davon verraten, daß es auch ein Treffen bei ihr gibt :D

Wenns das WE nach Ostern wäre, dann würden wir gerne vorbeibeschneit kommen, zum BTT wirds dieses Jahr nix werden, obwohl das ja auch bei uns um die Ecke ist.

@Peter: Ich würde auch vorsichtshalber Ersatzbesteck für Notfälle mitbringen, damit Du nicht mit den Fingern essen mußt :rofl:

LG
Tina
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 143
Joined: Wed 31. Jan 2018, 07:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Steffen » Fri 9. Mar 2018, 08:31

Hi Zusammen .
Das Wochenende nach Ostern klappt bei uns nicht . Da sind wir in Andechs ( schon verplant ).
Vor Ostern wird das auch schon Eng .Da geht nur noch der 24.te .Sonst eben später .
Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2074
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Fri 9. Mar 2018, 10:27

Hallo Stammtischler,
ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Termin für einen Stammtisch bei Mir vorzuschlagen.
Aber Weiltal ist natürlich auch Klasse.

Und die Hauptsache ist, wir machen überhaupt was.

Termin ist mir egal. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.
Bis dahin.

K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 77
Joined: Fri 4. Apr 2014, 19:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Fri 9. Mar 2018, 18:04

Hallo,
bin gerade mit durchnässten Klamotten vom Hof in die Werkstatt gekommen.
Das hat mich aber auf eine Idee gebracht. Bei absolut schlechten Wetterprognosen für den geplanten Termin
könnten wir kurzfristig zu mir ausweichen. Ich denke Dauerregen würde doch den einen oder anderen abhalten
zu kommen. Was zwar verständlich, aber Schade wäre.
Ich biete das gerne an, will mich aber keineswegs aufdrängen.
Sollte das gewünscht sein, kurz Bescheid sagen und gut.
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 77
Joined: Fri 4. Apr 2014, 19:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Fri 9. Mar 2018, 18:58

Steffen wrote:Hi Zusammen .
Das Wochenende nach Ostern klappt bei uns nicht . Da sind wir in Andechs ( schon verplant ).
Vor Ostern wird das auch schon Eng .Da geht nur noch der 24.te .Sonst eben später .
Gruß Steffen


24 April Wochenende könnte bei uns auch funktionieren...Long time no see....

K.H. das ist wieder super nett von dir, dein Hof für die mudigen Wägen zur Zufügung zu stellen. :biggrin:


Hi TinaH, wat du kommst aus Linden :confused: wir aus Hüttenberg... :biggrin:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1088
Images: 7
Joined: Sun 11. Sep 2011, 16:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Fri 9. Mar 2018, 19:40

24 April Wochenende könnte bei uns auch funktionieren...


24. April ist Dienstag; In welchem Laden hat man so lange Wochenenden? :biggrin:

24. März wäre Samstag :wink: Erstes Ferienwochenende, schriftliches Abi ist vorbei (evtl. kommen Abiturienten die feiern wollen). Kurze Nacht wegen Sommerzeitumstellung und 25. ist Palmsonntag. Falls das wichtig sein sollte.
Ich wäre dabei.

Schöne Grüsse, Axel
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4159
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby GeorgeZ » Fri 9. Mar 2018, 20:26

Hi,

wir würden auch gern kommen.
Uns passt jeder Termin bis zum 15. April dann sind wir 1 Monat in MAR.

Gruß Gaby+George
HILUX-3.0Ltr. 2014, - orig. ALUS' mit 265/70 R17 Bereifung General Grabber AT2, - OME VA: 90002+2885 HA: 60006+EL045R, -MSanders - ASFIR UF, ARB Sahara-Bar + Winde, Engel MT45F, SIMPLEXCAMPER Kabine.
User avatar
GeorgeZ
 
Posts: 125
Images: 13
Joined: Fri 10. Jan 2014, 13:55
Location: Rhein - Main

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Fri 9. Mar 2018, 21:52

TinaH wrote:Hello :greencool:

Hab mich mal durch den Fred gekämpft - hört sich großartig an :unwuerdig:

Ulla hat garnix davon verraten, daß es auch ein Treffen bei ihr gibt :D

Wenns das WE nach Ostern wäre, dann würden wir gerne vorbeibeschneit kommen, zum BTT wirds dieses Jahr nix werden, obwohl das ja auch bei uns um die Ecke ist.

@Peter: Ich würde auch vorsichtshalber Ersatzbesteck für Notfälle mitbringen, damit Du nicht mit den Fingern essen mußt :rofl:

LG
Tina


Hab das gerade erst entdeckt.
Schön dich hier im BTF dabei zu haben, Besteck hab ich bei sowas immer dabei :lol:
Sobald ein Termin festeht kontaktest du bitte allerspätestens Ulla für weitere Absprachen. :)
Gruss!!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4609
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby TinaH » Fri 9. Mar 2018, 22:37

Na also echt jetzt, Peter. Ich bin entsetzt. Da hab ich mich doch ordnungsgemäß bei den J7ern vorgestellt und bin unentdeckt geblieben :rofl:

Wobei ich an dem WE vor Ostern 24./25.03. leider nicht kann, da fahren der Fährt, der Toyo und ich auf Reitkurs ins Vogelsgebirge.


@Michi: *wink*
Bin grade durch Hüttenberg nach Rechtenbach gefahren und zurück, hab Euch aber nicht gesehen 8)
Aber am Samstag Mittag fuhr ich bei Garbenteich mit einem weissen Toyo zusammen in den Kreisel, der sah so aus, wie der in Deiner Signatur (ich kann diese ganzen Modelle nicht auseinanderhalten, sorry :oops: ). Aber Du warst das vermutlich nicht? Ich hatte einen Hänger mit 2 Rundballen Heu hinten dran

Image

Also gib Dich mal zu erkenne, wenn Du dem hier begegnest:

Image
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 143
Joined: Wed 31. Jan 2018, 07:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Mon 12. Mar 2018, 18:21

24.03.18 wäre das nächste Wochenende. Ich hole das mal hoch damit noch ein paar Rhein-Mainler aufmerksam werden.
Wo seid ihr denn Alle? Was ist mit dem neuen Dieburger Lux? Darf Fumiko schon raus?

Schöne Grüsse, Axel
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4159
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby steffen_k » Mon 12. Mar 2018, 18:53

Halllo zusamen,

ich bin dabei, der Termin ist mir egal.

Gruss Steffen
steffen_k
 
Posts: 188
Joined: Wed 3. Dec 2014, 20:52

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests