Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby eberhard » Mon 12. Mar 2018, 19:23

bandeirante wrote:24.03.18 wäre das nächste Wochenende. Ich hole das mal hoch damit noch ein paar Rhein-Mainler aufmerksam werden.
Wo seid ihr denn Alle? Was ist mit dem neuen Dieburger Lux? Darf Fumiko schon raus?

Schöne Grüsse, Axel


Also "das nächste Wochenende" ist bei mir - von heute an gerechnet - immer noch der 17.März!
Aber egal - am 24. käm' ich natürlich auch, vorausgesetzt die Veranstaltung findet bei KH (poorboy) statt. Ins Weiltal (bisher jedes Mal nur kalt, nass und ungemütlich) komm' ich garantiert nie mehr! Ist mir schleierhaft, was man an diesem Loch schön finden kann... :ka:

Also halt' mer dann mal fest -> 24.03. beim K.H. in Hofheim-Wallau - wie gehabt!
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5312
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby thores » Mon 12. Mar 2018, 19:36

Sorry, im März klappt‘s bei mir nicht - aber es wird ja wieder mal einen Termin in der schönen Halle von Karl-Heinz geben. Danke, dass Du sie wieder angeboten hast!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Mon 12. Mar 2018, 20:06

Also "das nächste Wochenende" ist bei mir - von heute an gerechnet - immer noch der 17.März!


Nee, das ist das kommende Wochenende; dann kommt das Nächste! :biggrin:

Grüsse Axel
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4204
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby thores » Mon 12. Mar 2018, 20:48

bandeirante wrote:
Also "das nächste Wochenende" ist bei mir - von heute an gerechnet - immer noch der 17.März!


Nee, das ist das kommende Wochenende; dann kommt das Nächste! :biggrin:

Grüsse Axel


Lieber Axel,

aller Wahrscheinlichkeit nach ist auch „das nächste Wochende“ ein kommendes ... wie Du‘s ja auch selber ankündigst!

:aetsch: :biggrin: :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Funcruiser » Mon 12. Mar 2018, 22:53

Also ich würde auch zum Karlheinz kommen,
ist ja um die Ecke und es wird echt Zeit...
Und weil wir uns letztens soooo schön unterhalten haben gelle Poorboy und das noch mitten in der Woche
und während der Arbeitszeit....das musste einfach mal sein...
Und den Eberhard habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen...

Ich freu mich :D

LG Jean (Funcruiser)
PZJ der nicht mehr mit der Schwungscheibe klappert!
1HD-T mit Automat A442F in PZJ, also HDJ 75 oder?
BJ 40 zum entschleunigen
J15 als "Firmenwagen"
http://www.bbg-automotive.de
User avatar
Funcruiser
 
Posts: 449
Joined: Mon 18. Feb 2002, 21:11
Location: Wiesbaden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Tue 13. Mar 2018, 07:46

Moin, wenns am 24sten wäre käme ich auch zum Karl Heinz.
Das mit dem nassen Weiltalloch stimmt ja, in Diedenbergen ist es netter.
Gruß vom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1183
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby TinaH » Tue 13. Mar 2018, 10:47

Könnt Ihrs nicht am 16. machen, da ist beim Schröder in Wallau Aktionstag :biggrin:

Am 24. bin ich leider raus und hoffe auf ein baldiges nächstes Treffen 8)
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 184
Joined: Wed 31. Jan 2018, 07:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Steffen » Tue 13. Mar 2018, 10:57

Am 24.3 beim KH soll mir auch recht sein .
Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2116
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Pueblos Zweitnick » Tue 13. Mar 2018, 13:19

Hmm,
Steffen, Axel und Eberhard auf einem Haufen !?

Vielleicht sollte ich ...............................
Erstregistrierung : 3.März 2002, 15:31 Uhr
Pueblos Zweitnick
 
Posts: 31
Joined: Wed 13. Sep 2017, 08:40
Location: Westerwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Tue 13. Mar 2018, 15:28

Wie jetzt? Alle wollen zu KH? Wollt ihr eure Autos nicht schmutzig machen?

Nix gegen Karl-Heinz persönlich, die Infrastruktur ist schwer zu toppen, aber der Charme eine Fahrzeughalle und von Verbundpflaster gegen die ungezähmte Natur im Weiltal .... :wink:

Ich wäre schon eher für Zweiteres.

@Uwe:
Vielleicht sollte ich ..........
Nix vielleicht sollte ich,... komm einfach!

Schöne Grüsse, Axel
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4204
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Colt » Tue 13. Mar 2018, 15:47

Ich bin ja auch eher ein draussen-Typ. :biggrin: Ich weiß nur immer noch nicht ob ich es schaffe, sonst hätte ich mich schon gemeldet. :oops:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16776
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby thores » Tue 13. Mar 2018, 18:04

bandeirante wrote:Wie jetzt? Alle wollen zu KH? Wollt ihr eure Autos nicht schmutzig machen ...


Bei nicht windigem, regenfreien und warmen Sommernächten finde ich das Draußensitzen am Lagerfeuer auch immer noch toll ... davon gibt’s aber so verdammt wenige, die aufs Wochenende fallen! :D
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Tue 13. Mar 2018, 20:42

Hallo,
gerade wirds mir ein bißchen seltsam zu Mute.
Als Ich letztes Jahr im März zur Saisoneröffnung eingeladen habe, war mein eigentliches Anliegen etwas dazu bei-
zutragen das der Stammtisch weiter besteht. Und natürlich wollte ich mich auf diese Weise für die nette Aufnahme
in eurer Runde bedanken. Als ich im Oktober zum zweiten Mal eingeladen habe, war der Gedanke eine Gelegenheit
zu schaffen die Zeit Zwischen BTT und Weiltal Wintertreffen zu füllen, damit diese nicht so lang wird weil Ich die
meisten von euch leider seit dem ersten Stammtisch bei Mir nicht mehr gesehen hatte.
Ich habe den Platz bei mir in der Halle für den Fall angeboten, das wenn für den von Euch festgelegten Termin im
Weiltal, absolute Kackwetterprognosen gestellt werden. Der Hintergedanke ist der gewesen das die weniger
"Wetterfesten" dann nicht kommen werden. Was wie bereits geäußert, völlig O.K. aber halt auch sehr schade
wäre.
Die Richtung in die sich Diskussion offenbar gerade hin entwickelt
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 96
Joined: Fri 4. Apr 2014, 19:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Tue 13. Mar 2018, 20:51

Sorry ,
Stadtbekannter Weise bin Ich der PC Crack. Mitten im Text abbrechen war ein versehen.

Also nochmal:
Ich wollte keine Diskussion lostreten ob "Freie Natur oder Firmenhof". Mir war wichtig das wir Uns wieder
mal sehen,zusammen essen,trinken und die üblichen tiefsinnigen Unterhaltungen führen.
Sonst NIX.

Seht mein Angebot bitte als das was es war, und seht bitte auch den Sinn.

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 96
Joined: Fri 4. Apr 2014, 19:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Colt » Tue 13. Mar 2018, 21:00

Servus, das habe ich eigentlich auch so verstanden. ;)
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16776
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests