Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Fri 6. Jul 2018, 07:08

Hallo Tina,
bisher kennen wir Uns leider noch nicht persönlich. Ich bin völlig deiner Meinung. Die Formulierung mit den "reißenden Stricken" war vielleicht etwas unglücklich gewählt. Wäre nur Schade wenn bereits ein Termin feststeht und die Wettersituation einen Stammtisch vereitelt.Ich mache mir wenn nötig die Arbeit gerne. Doch es ist eben Arbeit. Freizeit ist ohnehin nicht so üppig vorhanden.
Von daher sollte nicht der Eindruck entstehen das Ich jeden Stammtisch bei mir auf dem Hof haben möchte. Manchmal bin ich auch gerne einfach nur Gast.

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 80
Joined: Fri 4. Apr 2014, 19:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby TinaH » Fri 6. Jul 2018, 07:14

Ich glaube, ich habe das schon richtig verstanden und finde es total nett, daß Du das trotz viel Arbeit anbietest (und es finden sich mit Sicherheit genug helfende Hände, um anzupacken).

Mir persönlich ist das total egal, bzw. für mich ist es kein Problem, wenn erst ein Tag vorher entschieden wird, ob bei Dir oder im Weiltal. Aber ich weiß nicht, ob das bei jedem der Teilnehmer so ist (besonders denen, die was zu organisieren haben am jeweiligen Ort).

Wollte jetzt den Weiltal-Treffpunkt auch nicht sprengen, Ihr wart da ja schon recht oft und die Bilder sind toll. Mir ging es nur um die doch sehr angespannte Wetterlage dieses Jahr (wobei es gestern doch tatsächlich mal ein paar wenige Liter geregnet hat bei uns - immerhin).
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 155
Joined: Wed 31. Jan 2018, 07:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Wed 11. Jul 2018, 09:12

Moin,

Super das Steffen und Poorboy ihr Hab und Gut zur Verfügung stellen wollen. :biggrin:
Vllt warten wir bis kurz vor dem Termin und befragen die Ortskundigen nach dem aktuellen Zustand der Baustelle oder ob ein anderer Weg möglich ist.
Ansonsten sehr gerne bei Poorboy aufem Hof (wegen der Größe). Was sagt der Rest dazu?
Stühle und Tisch haben wir immer im Auto und die Feuerschale ist doch schnell aufgebaut - da helfen sicher alle gerne...


Wird schon... :biggrin:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1095
Images: 7
Joined: Sun 11. Sep 2011, 16:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests