Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Steffen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn Du gegenüber einen Teich hast , bist Du Richtig . Michi und ich werden wie geschrieben so
gegen 15.00 Uhr da sein . Denke nicht das vorher jemand da ist .
Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quattro
Beiträge: 944
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:07
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von quattro »

Ok, dann bin ich richtig. Trocken, und ab und zu blauer Himmel :aetsch:
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 218
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Hallo Stammtisch,
ich danke Euch für den schönen Abend und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem anderen Gesundheit und Zufriedenheit.
K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von FJ40 GARAGE »

poorboy hat geschrieben:Hallo Stammtisch,
ich danke Euch für den schönen Abend und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem anderen Gesundheit und Zufriedenheit.
K.H.


Ich schliesse mich den Ausführungen von K.H. umfänglich an.
Wir trotzen Wind, Wetter und Vernunft. :)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von lexhortensia »

Hallo Leute
schön war es wieder, mein Dank gilt dem Gulaschkoch selbiger war hervorragend.
Auch der Apfelpunsch von K.H. hatte guten Geschmack und Drehzahl, deshalb habe ich nur eine Tasse getrunken.
Erfreut hat mich ebenso die Ausgabe von merchandise Produkten, endlich habe ich eine Saugwagentasse.
Die Putzlappen mit Widmung nicht zu vergessen.
Kommt gesund ins neue Jahr.
Gruß vom 6-Rädermike der mit 4 Rädern da war.

PS: Ich genoss des Försters Taunusausternpilze und lebe noch..
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quattro
Beiträge: 944
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:07
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von quattro »

Ja, das war ein schöner Abend bzw. schöne Nacht.
Das Wetter, Essen, Trinken, super nette Leute,
schöne dieselige Benzingespräche alles hat gepasst.
Um 2 Uhr habe ich sogar Sterne gesehen.... :biggrin:
20181209_012232-1.jpg
20181209_012232-1.jpg (2.18 KiB) 8987 mal betrachtet


Nur Ebehard habe ich verpasst,
mit ihm hätte ich gerne 15 Jahre nach seiner Gartenparty ein paar Worte gewechselt.
Vielleicht im Frühjahr.
Grüße, Reinhard
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Steffen »

Auch mir hat es wieder gefallen , der Gulasch war wie immer Super .
Es gibt kein schlechtes Wetter , nur schlechte Vorbereitung und Kleidung .
Auf den Weckdienst von den Jägern hätte ich verzichten können .
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch .
Nach dem Treffen , ist vor dem Treffen .
Somit bis bald , Grüße Steffen und Conny
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cargoliner
Beiträge: 220
Registriert: So 17. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Großraum Frankfurt/M

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von cargoliner »

Schöner Nachmittag und Abend bei besserem Wetter als vorhergesagt.

Alle die da waren, wissen wie es gemeint ist und auch ich schließe mich an:

lexhortensia hat geschrieben:...mein Dank gilt dem Gulaschkoch selbiger war hervorragend...


Für die, die demnächst zum ersten Mal kommen wollen und nun um ihr Leben zittern - nein, wir sind keine Kannibalen, der Gulaschkoch lebt noch :lol:

Gruß Joachim
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Weißer_Lux »

War zwar nicht da, aber bedanke mich recht herrzlich bei der Tassenspende von K.H.die ich meinem Vater geklaut habe :biggrin:

Gruß Felix
Der wenn es wieder passt, sehr gerne wieder dabei ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von bandeirante »

Von mir auch einen schönen Dank an Alle für die gelungene Nacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins kommende Jahr.

Vielleicht sollten wir schon mal was für den April planen. Wie wärs am 13.04.2019? :biggrin:

Schöne Grüsse, Axel
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Michi070166 »

Ebenso danke euch für den feucht, fröhlichen Abend, Nacht. Danke an den netten Herren fürs Wecken. Wäre gar nicht nötig gewesen... :angryfire: Wollte sowieso gerade aufstehen. Kam nur nicht durch die Tür :rofl:

Hab im Korb eine Tüte Marshmellos gefunden. Schmatz. Friere sie ein fürs nächste Mal.

Danke für die Leckereien, Getränke und Geschenke.

Und Weihnachtsgrüße an alle, dass wir uns im neuen Jahr gesund und ausgeruht wiedersehen.

Taunusblick:

Bild

Lagerfeuer ohne Einschränkung erlaubt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gefüllte Geschenke:
Bild

Es gab auch noch einen Wischmopp....leider kein Foto...

Bild

Kochen im/am Feuer... :biggrin:
Bild

Kraftbrühe:
Bild

Bild

Es fehlen eigentlich paar schöne 40er.....bis natürlich auf den 48er - habe ich leider kein Foto gemacht.
Welches war eigentlich das älteste Fahrzeug auf dem Platz?
Einer von den 6xer? Oder der BJ?
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Colt »

Für den / die Jäger bin ich wohl Samstag zu früh los. Was war denn?

Ich fand es mal weiter echt klasse! Und das bisschen Regen hatte auch keine Chance. Witzig war als sich dann der See ums Feuer gebildet hatte.... :lol:

Vielen Dank für die Tasse “Kraftbrühe“ und die Tasse mit dem Sauger!

Den guten Wünschen für die Weihnachtszeit möcht ich mich gerne anschließen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von bandeirante »

Welches war eigentlich das älteste Fahrzeug auf dem Platz?


Ich schätze der Eriba. :biggrin: (EZ: 10.03.1983)

Grüsse, Axel
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von lexhortensia »

Gilt Baujahr 1949 für mich? :rofl:
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 335
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:47
Wohnort: 35440 Linden

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von TinaH »

Hallohallo Ihr alle 8)

Habe überhaupt gar nix nachgelesen und war lange überhaupt gar nicht online.

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben (nachdem Eberhard mich schon angerufen hat, weil ich nicht beim letzten Treffen war...) und Euch natürlich auch einen Weihnachtsgruß da lassen:

Bild




Es geht mir soweit (wieder) gut, ich habe ein paar sehr unerfreuliche Monate hinter mir. Physisch und psychisch ziemlich gebeutet, hatte keine Zeit und Nerven fürs Forum.

Meine Mutter war völlig überraschend mehrere Wochen in Krankenhaus, was an sich schon schlimm war, aber leider war es so insgesamt gesehen eine Vollkatastrophe und hat mir einfach unheimlich viel Kraft geraubt, da ich mit meiner Zeit im "Normalbetrieb" schon grade so hinkomme :baeh: Das erste Mal im Leben hätte ich mir Geschwister gewünscht. Aber egal, ist vorbei, meiner Mutter gehts wieder einigermassen gut.

Dann musste ich leider einen meiner Pferde-Oldies vor gut 4 Wochen einschläfern lassen (25 Jahre alter schwerer Kaltblüter, seit 20 Jahren bei mir) und gleichzeitig gings der noch älteren Oldiline so schlecht, daß ich für sie auch schon einen Termin ausgemacht hatte (sie ist 30, auch Kaltblüter und ich habe sie seit 25 Jahren).
Glücklicherweise wars bei ihr nur eine vorübergehende Sache, ihr gehts auch wieder gut.

War alles etwas viel auf Einmal. Auch wenn viele vielleicht sagen "nur ein Tier", für mich halt nicht. Ich versorge meine Pferde schon immer selber, bin mindestens 2x am Tag zum Versorgen bei ihnen, kann deswegen auch immer schlecht von Zuhause weg. Aber das ist OK so und selbst gewählt.
Hat mich alles ziemlich mitgenommen, erst meine Mutter und dann die Oldies.

Aber ich bin guter Dinge, das neue Jahr kann nur besser werden.

Dem Toyo gehts gut, er darf momentan sogar viel mehr fahren als im Normalbetrieb, da ich wieder ein Jungpferd gekauft habe, was noch ein halbes Jahr in Jungpferdegesellschaft stehen darf und ich deshalb 50km einfache Strecke habe, um zum Nachwuchs zu kommen.

So, das war jetzt hoffentlich nicht zu wirr geschrieben, ich denke ab Mitte Januar hab ich wieder etwas mehr Zeit, um mich hier rumzutreiben.

Lasst es Euch über die Feiertage gut gehen und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Tina
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Hi Tina, ich merke du hattest ganz schön was um die Ohren.

Welcome back, geniess die Feiertage und dann ab ins neue Jahr.
Wir werden auch näxtes Jahr wieder zusammenkommen um zu grillen und Spass zu haben.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“