Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby TinaH » Fri 19. Apr 2019, 22:18

Dankeschön ihr Lieben :biggrin:

Hab gestern mein Nachwuchspony nach Hause geholt und war heute den ganzen Tag auf der Koppel. Hab Abends dann noch Feuerchen gemacht und wir haben Fisch gegrillt. Sind grade erst nach Hause gekommen.
So ein schöner Tag - Sonne satt.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 271
Joined: Wed 31. Jan 2018, 07:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Sat 20. Apr 2019, 07:09

Zum Wiegenfeste das Allerbeste werte Tina, nebst auf dem Link Ehrengetrön zur Feier.
https://www.youtube.com/watch?v=GJ3tlY1eeW4

Gruß vom 6-Rädermike..
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1208
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby TinaH » Fri 26. Apr 2019, 08:50

Danke Mike, so langsam erholt sich mein Gehör von dem Getröte :rofl:
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 271
Joined: Wed 31. Jan 2018, 07:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Guenther85 » Tue 23. Jul 2019, 22:56

Hallo Fernreise Freunde aus der Rhein-Main Gegend,

fahre am Freitag nach Offenburg am Main (am Vormittag) einen PZJ75 ansehen. Hätte jemand Zeit / Lust und kennst sich aus mit den Dingern um einzuschätzen wie der Zustand ist?

Wäre mein erster LC und kenne nur die Dinge welche in der Kaufberatung J7 im Forum und anderen Websites zu finden waren. Schwer für mich einzuschätzen ob das Objekt der Begierde super instand gesetzt wurde oder eher zusammengeflickt. Und bei dem Preis ist das durchaus ausschlaggebend: 17500 Euro.

Das Auto ist auf Mobile.de, eh der einzige PZJ75 Troopy 1991

Details: 200000km, neu lackiert (türkis) und entrostet. Einiges neu (Reifen, Bremsen). Es gibt jedoch keine Foto- Dokumentation, zugelassen ist er in Ungarn und Erstzulassung war in den Niederlanden. Vorbesitzer eine Firma. Vor 4 wochen war er erfolgreich beim deutschen TÜV.

Der Verkäufer ist durchaus sympathisch und verkauft weil er ins Ausland verzieht. In einem Video welches ich habe sieht man, dass der Unterboden mit Wachs versiegelt ist - schwer zu sagen wie das mit Rost aussah. Und wie der Zustand davor war. Anzahl Vorbesitzer unbekannt sowie kein ungarisches Prüfgutachten (welches dem TÜV aber egal ist hier in Österreich).

Freue mich über Rückmeldungen,
sorry sollte ich meine Frage im falschen Threat deponiert haben.

Besten Gruß
Günther
Guenther85
 
Posts: 9
Joined: Mon 22. Jul 2019, 21:36

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Wed 24. Jul 2019, 05:04

Hallo Günther Offenburg liegt nicht am Main, vielleicht meintest du Offenbach.
Gruß vom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1208
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Wed 24. Jul 2019, 05:12

Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1208
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests