Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby quattro » Wed 30. Oct 2019, 23:29

Bin wieder zurück.
Von meiner Seite bleibt alles dabei.
Heisser Äppler ist klar......
Und Gulasch sollte auch sein.
Ich würde 2 kg Fleisch, Zwiebeln und Paprikas beisteuern.
Wer ist den jetzt außer
Axel
Colt
Steffen k
und mir noch dabei?
Grüße,
Reinhard
HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
User avatar
quattro
 
Posts: 635
Joined: Mon 21. Jun 2004, 22:07
Location: Odenwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby quattro » Sat 2. Nov 2019, 14:08

Hallo ????????

Es ist zwar noch 7 Tage hin,
aber so langsam kann man ja mal planen.
Nächste Woche gibt es z.B. Gulasch beim Aldi im Angebot.
Eberhard wollte ja auch noch kommen.
Aber 5 Leute ??????
Ich hatte unsere Grillhütte ja nur als Alternative vorgeschlagen, weil es an einem Platz mangelte.
Wenn der Odenwald zu weit ist, und kaum einer Bock hat, bringt´s nix und wir lassen es.
Ich muss es nur wissen, weil ich reserviert habe.
Grüße,
Reinhard
HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
User avatar
quattro
 
Posts: 635
Joined: Mon 21. Jun 2004, 22:07
Location: Odenwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Sat 2. Nov 2019, 14:42

Erfahrungsgemäss kommen noch ein paar Taxler spontan.
Ich mach mal nen Fred "Stammtisch Odenwald" auf und verlinke ihn hierher. Vielleicht sprechen wir da ein paar an, die sich vor Taunus und Lahn scheuen :wink:
Wird schon....

Schönes WE, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4359
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Weißer_Lux » Sat 2. Nov 2019, 15:01

Hey Reinhardt , Planungsmäßig wollen wir kommen (Mein Vater und Ich )

Wird allerdings ein bisschen spontan , da wir am Samstag lang und anstreckend schaffen müssen und wir uns am Sonntag weiter weg verabredet haben

Gruß Felix
Weißer_Lux
 
Posts: 1069
Joined: Tue 8. Nov 2011, 21:15
Location: ca. 80 km von Storndorf

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Colt » Sat 2. Nov 2019, 15:26

Ich komme mit fünfjähriger Tochter.
Und bringe gerne eine Biertischgarnitur mit.
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17346
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Sat 2. Nov 2019, 17:49

Hallo Reinhard,
es tut mir Leid das Ich jetzt noch nichts verbindlich zusagen kann. Wenn das möglich gewesen wäre, hätte ich zu mir auf den Hof eingeladen.
Ich habe zum Jahresende meine Firma verkauft und bin zur Zeit nur am rotieren. Man hat vorher absolut keine Vorstellung davon Wieviel Arbeit das mit sich bringt. Es war von mir eigentlich so gedacht gewesen, das ich wenn ich einen Überblick über das Chaos habe, einen Termin vorschlage wann der "Abschiedsstammtisch" stattfinden könnte.
Dann wurde der Odenwald ins Spiel gebracht und ich wollte nicht für durcheinander sorgen. Da es möglicherweise
gar nicht hätte klappen können. Da hätte Ich euch um einen netten Abend gebracht und das wollte ich auf keinen Fall. Aber beim ersten Stammtisch bei mir hatten sich auch nur 3 oder 4 Leute angekündigt und nachher waren 15
Autos auf dem Hof gestanden.
Wenn es irgendwie geht komme ich. Würde meinen Nerven auch gut tun. Aber im Moment muss ich halt nach Feierabend und am Wochenende richtig Gas geben.
Gruß Karl-Heinz
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 120
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Sat 2. Nov 2019, 17:57

Ich werde kommen und habe mir erlaubt einen Überraschungsgast einzuladen, die Überraschung wird sein ob er dann auch kommt. ;-)
Ab wieviel Uhr darf/kann man denn dort aufschlagen?
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4771
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby eberhard » Sat 2. Nov 2019, 22:54

FJ40 GARAGE wrote:Ich werde kommen und habe mir erlaubt einen Überraschungsgast einzuladen, die Überraschung wird sein ob er dann auch kommt. ;-)

Überraschungsgast hab' ich auch - jetzt muß er nur noch kommen :sheep:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5389
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby quattro » Sun 3. Nov 2019, 19:03

Alles klar, dann kaufe ich mal 3 kg Fleisch.
Zwiebeln Baguette und Paprika hole ich zum Ende der Woche. Meine Frau macht zum Samstag eine grosse Schüssel Salat. Kochgeschirr und Grillrost für offenes Feuer habe ich keines.
Ich werde morgen vom Gelände mal ein paar Bilder machen.
Wir haben die Hütte mit drum rum 2 volle Tage.
Wer will denn wann kommen? Ich bin dann da.:-)
Reinhard
HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
User avatar
quattro
 
Posts: 635
Joined: Mon 21. Jun 2004, 22:07
Location: Odenwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Sun 3. Nov 2019, 19:19

Ich habe einen Feuerfähigen Topf, der ist aber zu klein. Ich bringe ihn mal mit, evtl. für Nebenzubereitungen nützlich. Eine Feuerschale und ein Dreibein hab ich auch; brauchen wir das? Was Rostmässiges könnte ich auch noch mitbringen (nee nicht der 42er :wink: ).
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4359
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Sun 3. Nov 2019, 20:31

Hallo,
ich melde mich auch an.
Ich hätte auch einen großen Gulaschkessel inkl. Dreibein.

Da gehen 12 KG Gulasch rein. Könnte ich mitbringen und würde mich auch bereit erklären (wenn gewünscht), das Gulasch zuzubereiten. Feuerholz fürs kochen würde ich dann auch mitbringen.

Weiter oben wurde auch was von Brennholz fürs Feuer geschrieben. Könnte ich auch was mitbringen.
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 83
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Stockstadt/Main

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby quattro » Mon 4. Nov 2019, 19:28

Super, Kochkenntnisse sind gut, der Kessel mit Dreibein auch.
Holz auch, da kann man nie genug von haben. Ich bringe auch etwas mit.
Wir können da ruhig ein 5 m Feuer betreiben....wenn´s kalt werden sollte.
Strom gibt es auch, sodass wir, wenn nötig in der Hütte auch Licht hätten.
Hier mal Bilder. Für die 25 km Fernsicht muss man schon kommen.

20191104_154743-30%.jpg

20191104_15475430%.jpg

20191104_15481630%.jpg

20191104_15491130%.jpg
HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
User avatar
quattro
 
Posts: 635
Joined: Mon 21. Jun 2004, 22:07
Location: Odenwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby quattro » Mon 4. Nov 2019, 21:42

Also, ab Samstag 15:00 bin ich an der Grillhütte.
Bis zum Futtern können wir ja die Böschung etwas einebnen.
Und falls nötig etwas Schnee räumen.
Reinhard
HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
User avatar
quattro
 
Posts: 635
Joined: Mon 21. Jun 2004, 22:07
Location: Odenwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Mon 4. Nov 2019, 21:55

Sieht extremst gemütlich aus, eine Hütte ums Feuer hat gerade in der kühleren Jahreszeit durchaus Charme. ;-)

Hmm ich werd mal nen Sack Grillkohle einpacken und was Holz mitbringen.

Der Überraschungsgast, hat sich den Samstag freigeschaufelt und liest heimlich mit. 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4771
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Colt » Mon 4. Nov 2019, 22:38

Bei der klasse Ausstattung der Hütte braucht es keine Biertischgarnitur... :thumbsup:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17346
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests