Rhein-Ruhr Stammtisch

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von Markus »

Hallo Feinstaubgeplagte,

ich glaube, es ist mal langsam Zeit euch aus dem Winterschlaf zu holen,deshalb werden
wir am : 5. April
wann : 17.00Uhr- 18.00 Uhr
wo :Im Erlenkamp 39 a in 46282 Dorsten
Gastgeber : Johannes Kloer

einen Outdoor -Stammtisch veranstallten.Die Örtlichkeiten sind genial ,d.h.bei Bedarf sind wir nicht auf gutes Wetter angewiesen,
eine Überdachung bzw.falls es ganz schlimm kommt steht uns eine Halle zur Verfügung,dazu sage ich nur ,Johannes sei dank.

Also gibt kurz bescheid ob ihr kommt ,damit alles ein wenig geplant werden kann.

Wegbeschreibung:

B-224 2-3 km südlich von Dorsten
und 200 m westlich ,schaut in eine Karte dann werdet ihr sehen es ist ganz einfach.

Für die erfahrenen Scouts :

N 51°38'09
O 6°59' 17

Gruß Markus


Natürlich ist der OWL -Stammtisch auch ganz herzlich eingeladen,
natürlich dürft ihr dort auch übernachten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
enzo
Beiträge: 585
Registriert: Di 5. Mär 2002, 15:01
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Prima, sehr gute Idee, wir kommen gerne!

Gruß
enzo
75 since 87
unterwegs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Beitrag von mana »

natürlich kommen wir auch!

Wie sieht es mit Holz aus?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Beitrag von Markus »

Hallo Stammtischler,
zum Thema Holz werde ich noch einmal mit Johannes Rücksprache halten .

Hölzerne Grüße

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Beitrag von Markus »

In Sachen Holz habe ich gerade mit Johannes gesprochen, Lagerfeuer ist erlaubt und erwünscht,deshalb bitte ich ein wenig Holz mitzubringen.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Beitrag von mana »

Hi, gibt es außer Holz und genug zu Essen noch irgendetwas mitzubringen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Beitrag von Markus »

Hallo Stammtischler,
habe heute noch einmal mit Johannes telefoniert,also es gibt ein Dach über den Kopf Computer ,Beamer und Leinwand,einen Grill ,Würstchen,
und da unser Johannes ein Fan des Bieres gibt es auch dieses .
Holz für das Lagerfeuer ist auch da,aber bringt bitte auch etwas mit, wir sind ja gute Gäste und wollen uns nicht komplett durchschnorren.
Also ganz einfach gesagt,alles was ihr bis jetzt vermißt habt,müßt ihr selber mitbringen.
So dann würde ich sagen,wir sehen uns morgen
bis dann

Euer Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Beitrag von mana »

nee nee, was war das schööön!!!

Einen herzlichen Dank an Markus für die Organisation und Johannes der uns ermöglicht hat so früh unseren Outdoorstammtisch abzuhalten.

Marcus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Jou, dem muß ich zustimmen.

Hat wieder Spaßemacht mit euch :D

Dank und Gruß an Markus und Johannes. Gott sei mit euch!
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“