Rhein-Ruhr Stammtisch

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von mana »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

beim BTT verhält sich das so ähnlich wie mit dem Thread. So richtig gemeinsam ist da nicht.

Ich hatte schon mehrfach für verschiedene frei gehalten um dann feszustellen, dass woanders stehen. Seit dem ist das Thema durch.
Ich bin bei der Gang, und wir halten nur für Mitglieder und Sympatisanten frei. wo und mit wem sich die anderen stellen weiss ich nicht.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von Romain »

Flambeau hat geschrieben:Hi Romain,
ja, ja, daß war mir schon klar, daß Du nicht
aufschlägst, berichtetest Du ja drüber.
Man, meine Augen, alles verschwimmt.
Lag gerade unterm Flambeau, da ist mir ne Menge
tunesischem Sand in die Augen gerieselt.
Das Masseband vom Starter zum Rahmen war
an der Starterseite durchgegammelt.
Habe mir in der Firma nen Neues anfertigen lassen.
Genau solche Gimmicks haben verherende Folgen-->
Kabelbrände und lustige Flackeringlights im Armaturenbrett..
Habe mir mal nen Klatschen Augensalbe infiltriert.

Sollte gleich besser gehen.

Na Romain, dann werde ich gleich mal schauen wo daß in F liegt.

GLG

Martin

Martin es gibt Schutzbrillen. Ich weiss die nerven manchmal, zumal wenn sie beschlagen.
Mit F bist du weit daneben :shock: gehe lieber nach AL
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flambeau
Beiträge: 805
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:32
Wohnort: Ennepetal

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von Flambeau »

Jo,
Romain,

Jo, Albanien, war ein wenig forsch!

da hast Du wohl wahr, solch eine Brille sollte
ich mir wohl mal zulegen, GUTE IDEE!

Werde ich auf meine Baumarkt- Einkaufsliste schreiben.

Ich werde wohl auch mal ne richtige UB- Wäsche
machen müssen.

Gut`s Nächtle

Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von mana »

Wo ist eigentlich der Schweiger, der hier immer alles volltextet???
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre B
Beiträge: 247
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 22:55
Wohnort: 58332 Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von Andre B »

Also entnehme ich dieser Diskussion, das der Septembertermin gleichbedeutend mit dem BTT ist.
Den letzten Termin musste ich "leider" in Schweden verbringen.
Wir sehen uns auf dem BTT.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Grüsse

Andre
_________________________
'89 HJ61VX
'92 MAN VW 8.150 FAE

_________________________

Die schönsten Orte haben kein Ortsschild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von superXcruiser »

Hi Andre du armer Kerl

in Schweden zu sein ist wirklich kein Spass. Den ganzen Tag ABBA hören und sich im Wald von Mücken stechen lassen ist wirklich schlimm.

Aber das was du heraus liest ist leider traurige Wahrheit. Wir müssen unser Stammtisch auf dem BTT halten. Die Zeitressourcen lassen erst wieder ein Treffen im Oktober zu. Ihr werdet es aber tapfer ertragen, da ihr ja wisst dass die Säulen des Stammtisches, die manas, livehaftig und in Action fast 4Tage am Stück erleben dürft.

Man wird sie also nicht nur am Tisch sitzend erleben, sondern an der BÜS, am Grill, im Auto, auf der Bank, im stehen, im liegen, bei ausgedehnten Spaziergängen mit Hund, ohne Hund, mit Hut und ebenfalls ohne, mit Sandalen, ohne Socken(aber nicht lang, die Füße gehen einfach gar nicht ohne Socken), beim Essen, beim Fur..., und sogar, wenn es kühler wird, mit Jacken.

Das sollte also genug Stammtisch werden für den ganzen September. und wenn dann wieder Bedarfe sind, gibt es im Oktober ein Wiedersehen in der Distel.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von thores »

Ja, ja, der Rhein-Ruhr-Stammtisch ... in der Distel musste ich heute Abend mein Jägerschnitzel auch allein essen ...

:biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von Romain »

Lederstring? Peitsche ? Erzähl mal Thomas
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von thores »

Romain hat geschrieben:Lederstring? Peitsche ? Erzähl mal Thomas

... upps, dann war ich wohl in der verkehrten "Distel", jedenfalls saßen da weder Leute mit Peitschen, noch Lack und Leder.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von mana »

Ach Andre mach dir nix draus, im kalten Schweden bei Regen, freu dich aufs BTT! An der Büüs bringen wir dich wieder auf Temperatur!!!

Doch zurück zum Stammtisch- die Füsik sagt, das nix vernünftig auf einem Bein steht - auch nicht unser Stammtisch! Man braucht mindestens 3 damit die Sachen und unser Stammtisch vernünftig stehen.

Also, nachdem ihr uns beim BTT live in Farbe und Gummistiefeln erleben könnt, möchte ich euch das 2. wichtige Bein unseres Stammtisch vorstellen, unsere lieben SxC’s :

Wenn sie nicht gerade über das Gelände schlendern oder mich verhauen könnt ihr sie am Fahrzeug treffen. Beide sind sie sehr umgänglich und gern gesehen, wo sie sind wird gerne gelacht.
Ihr großer Vorteil, sie sind Vegetarier, wenn sie also neben eurem Grill stehen, könnt ihr in aller Ruhe weitergrillen und braucht keine Sorge um euer essen zu haben (im Gegensatz zu uns, wir haben unseren Vierbeiner ein wenig dressiert…)
Bei technischen Diskussionen ist man bei SxC richtig aufgehoben und bekommt schonungslose Worte zu diversen Grundsätzen hier im Forum, insbesondere zu Fachwerkstätten und Fahrwerken.
NoGo:
Bitte sprecht ihn nicht darauf an, den J8 mit 1HZ und Blattfedern auszurüsten- er wird dann sehr schnell sentimental.

So, es fehlt jetzt noch das 3. Bein- und vielleicht gibt es ja noch ein 4.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von superXcruiser »

auweh, auweh,

du hast unser Gründungsmitglied einfach vergessen lieber mana. Ich weis, er ist gerade mit einem anderen wichtigen Projekt beschäftigt und hat kaum noch Zeit für seine Ziehkinder. Die Zeiten werden besser und unser Gründungsvater wird sich bestimmt auch wieder mit uns beschäftigen, da bin ich mir sicher. Vielleicht sind wir würdig genug ihn auf dem BTT treffen zu dürfen.

Ich stelle also hiermit einen offiziellen AUDIENZantrag. Ich hoffe er wird noch frühzeitig genehmigt.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von mana »

du solltest keinen AUDIenzantrag stellen sondern vielleicht einen VWenzantrag... :rofl:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von mana »

Ok OK,

Jens, wie schon geschrieben, es gibt mehr als 2 Beine. Natürlich ist der Herr Schwöppe ein weiteres Standbein des Stammtisches- nicht umsonst wurde er von uns so liebevoll Plastikdachfahrer genannt.
Aber wie schon geschrieben, er ist mit anderen Projekten beschäftigt und wir sind gespannt was da raus kommt.

Aber vielleicht schafft er es ja mal die eine oder andere Taste zu drücken und hier ein kurzes Statement zu hinterlassen.

Und da gibt es noch jemanden, rate mal.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von superXcruiser »

Unser Schwöppi fühlt sich bestimmt nach seinem Fahrzeugwechsel eher zu anderen Gefilden hingezogen und findet keine Zeit mehr sich hier zu zeigen.
Leider hinterlässt er damit großes Unverständnis da er doch als Urgestein des des Forums sich einen besonderen Namen gemacht hat.

Man darf nicht vergessen das er der erste Ausrichter des BTT war und deshalb prämiert werden sollte in diesem Jahr.
Er ist also der der den Weitblick hatte sich einmal im Jahr treffen zu sollen. Ich freue mich das er darüber hinaus noch den Stammtisch gegründet hat.
Es ist ihm nicht würdig sich so ins Nirvana zu verabschieden. Aber das BTT wird es vielleicht wieder richten.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von superXcruiser »

Mensch Schwöppi

ich weis das du hier mitliest und ich glaube du hast jetzt genug die Hand gereicht bekommen, fällt dir wirklich ein Zacken aus der Krone hier etwas mit zu blödeln?

Scheinbar ja, dann hab doch wenigstens die Ei.. in der Hose zu sagen dass du hier nicht mehr mitspielst als ständig gebeten zu werden.

Aber egal wie du dich jetzt verhälst und auch wenn du nix schreibst ist das eine deutlich zu verstehende Nachricht.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du wieder hier einsteigst, kann aber sehr gut nachvollziehen falls nix mehr kommt.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flambeau
Beiträge: 805
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:32
Wohnort: Ennepetal

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Beitrag von Flambeau »

Hallo,

könntet Ihr wohlmöglich mal posten,
ab wann Ihr beim BTT seid,
hatte mal am 11.August schon ne
Anfrage gestartet. Seite 102
Weil Petra mit Fumiko kommt nicht,
die sind in den USA.
Der Wink mit dem Feuerkorb steht noch.
Aber da benötigten wir noch mehr Holz.

Außer, Netzi macht auf dem BTT ne Feuerholz-
Vermietung auf :lol:

Wäre schön wenn man sich schon am Mittwoch einfinden könnte.
Ist aber evt. dann auch von der Wetterlage abhängig.

Wäre dankbar um Wortmeldungen.

LG

Martin & Flambeau
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“