Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Ruhr Stammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Mon 16. Jan 2017, 22:54

ein Feedback.....reichts?
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2856
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Mon 16. Jan 2017, 23:12

mein lieber Jens,
ich bin zu Tränen gerührt und würde dir am liebsten um den Hals fallen...

Ich finde es ausgesprochen nett und sehr umsichtig von dir, dass du dich von der Muße küssen lässt, deinen Gefühlen freien Lauf lässt und dich hier zu Wort meldest.
Wenn du es jetzt noch schaffen würdest künftig vorher dein Gehirn einzuschalten wäre das ein echter Fortschritt gegenüber der derzeitigen Vorgensweise: Idee haben, schreiben und hinterher lesen was man verfasst hat. :brokenbulb:

Wie anfangs geschrieben: ich bin zu tränen gerührt (vor Wut) und könnte dir um den Hals fallen (um den selbigen umzudrehen).

Also wäre es im Bereich des Möglichen, dass du vielleicht mit gutem Beispiel voran gehst und hier einen zumindest begrenzt sinnvollen Beitrag schreiben kannst?

Das wäre immerhin ein riesen Schritt gegenüber denen, die einfach nur den Bildschim zu labern...

Leute wie sieht's aus bei euch?
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2697
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby Markus » Tue 17. Jan 2017, 07:37

Hallo Marcus,
da sich mein Schichtplan alle 4 Wochen wiederholt,kann ich somit
am 11.03 auch nicht,aber so ein bis zwei Wochen später würde es gehen.
Gruß Markus
User avatar
Markus
 
Posts: 840
Joined: Thu 17. May 2001, 08:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Tue 17. Jan 2017, 19:44

ich würde sagen, da haben wir aber ein Problem:
vor dem 11.02. macht meiner Meinung nach keinen Sinn
18 und 25. scheiden aus da es schon ein deutliches Veto beim Stammtisch gab.
Dann wäre der theoretisch nächste Termin am 04.03.- also in 7 Wochen.

Vorschlag zur Güte:
den 11.2. und den nächsten dann am 25.03.- dann käme das mit deiner Schicht hin.

Was sagt die Meute?
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2697
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby Bernd » Tue 17. Jan 2017, 20:40

... was uns betrifft, funktioniert der 11.02., am 25.03. können wir nicht.

Wenn ich es recht erinnere, ging der 25.02. nicht, weil da der eine oder die andere jeck unterwegs ist oder das verlängerte WE anderweitig nutzt (wie wir). Der 18.02. ging nicht "wegen Schicht". Vielleicht sollten sich die von Schichtdienst Betroffenen, also die Recklinghausener, die Mönchengladbacher und die Haltener, wenn ich das recht überblicke, mal miteinander kurzschließen, vor allem auch, was die weiteren Termine dieses Jahres angeht. Könnte ja auch hier über´s Forum laufen. Nur sonne Idee.

Außerdem möchte ich gerne hier nochmal Heinz´ Anregung aufgreifen, mal einen Outdourstammtisch abzuhalten, sobald das Wetter dies zulässt, also ab dem Frühjahr. Heinz hatte da eine lauschige Grillhütte in der Eifel im Auge, könnte man ja mit einer Übernachtung verbinden. Wär auch für die Kinder ´ne schöne Aktion.

VG

Bernd
Bernd
 
Posts: 146
Joined: Mon 22. Oct 2001, 19:15

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Wed 18. Jan 2017, 19:33

@ Bernd,

genau so sollte es laufen, das würde mir die Sache wesentlich einfacher machen.
Was spricht dagegen hier offen zu diskutieren? Dann lesen alle mit und am Ende wird ein passender Schuh draus.
Wie schon geschrieben, ohne Rückmeldung funktioniert es nicht wirklich.
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2697
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Wed 18. Jan 2017, 19:59

Mach den 11. klar und fertig. Diskussionen finden hier nicht statt.


bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2856
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Wed 18. Jan 2017, 20:57

Den 11.02. sehe ich nicht als Problem an. Markus bekommen wir da leider nicht hin, egal wohin wir schieben. :hmmm: Doch wie soll das Ganze weiter gehen wie könnte der Folgetermin aussehen?

Treffen in der Eifel klingt gut, da sollte aber auch das Wetter ein wenig passen, es sei denn man hat ein Lokal wo man einkehren kann.Ich denke das wird eher was für April/ Mai.
Lass uns das aber nicht aus den Augen verlieren, und für Schlechtwetter eine Alternative suchen.
So mal ganz doof in die Runde gefragt Spassbad, oder eines der vielen Museen im Pott (Zeche Zollverein, Kokerei, Bergbaumuseum) und hinterher im Restaurant ausklingen lassen?
Der Pott hat es in sich!!! :rocknroll:
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2697
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Wed 18. Jan 2017, 21:01

Und wir fahren dann noch alle eine Runde um den Nürburgring. Das wird eine Gaudi. Und der Schnellste bekommt eine Bratwurst extra.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2856
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Wed 18. Jan 2017, 21:49

Und der Schnellste bekommt eine Bratwurst extra.


wenn du die dann isst...:aetsch:
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2697
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Wed 18. Jan 2017, 22:18

muss ja nicht aus Fleisch sein, ne

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2856
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby Markus » Thu 19. Jan 2017, 18:36

Hallo Marcus,
mach doch einfach den 11.02 fest und fertig ist der Stammtisch Termin,
vielleicht sieht man sich dann im März,bei mir würde es am 18 oder 25.03 passen.
Ich würde sagen, dann Plane mal schön,aber spätestens beim BTT sind wir dabei. :aetsch:

Gruß Markus
User avatar
Markus
 
Posts: 840
Joined: Thu 17. May 2001, 08:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Thu 19. Jan 2017, 21:03

Ich würde sagen, dann Plane mal schön,aber spätestens beim BTT sind wir dabei.


Du glaubst echt das du das hin bekommst??? Dann aber nicht mit dem VW auflaufen!!!
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2697
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Thu 19. Jan 2017, 21:37

Lieber Marcus

mir ist es egal ob du mit dem Taxi, einem Hubschrauber einem Land Cruiser oder einem Produkt aus dem VAG Konzern vorbei schaust
Ich freue mich immer dich und deine Familie zu treffen. Leider habt ihr euch tatsächlich ziemlich rar gemacht in der letzten Zeit.
Ich hoffe aber wir finden noch viele Termine in diesem Jahr um unsere Dieselgespräche weiter führen zu können.

bis denn



PS: den pösen mana schicken wir Stöckchen werfen mit Luna, äh das wollte ich ja auch, hm
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2856
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Fri 20. Jan 2017, 21:12

den pösen mana schicken wir Stöckchen werfen mit Luna, äh das wollte ich ja auch, hm


Ich glaube das Luna da länger durch hält als wir beide zusammen. :hmmm:

Und wenn du denkst das ich böse bin, dannn





...dann...






...dann...




BESTRAFE MICH !!!

LOS, ich war BÖSE!!!
:asthanos:


Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich vermisse unseren geliebten SM-Schuppen...
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2697
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests