Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Ruhr Stammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Wed 7. Mar 2018, 20:56

HMMM

später treffen wäre möglich, ABER:

wir kennen uns ja, pünktlich waren wir nie.

Und bis alle eingetrudelt sind sind es bestimmt 19:00 Uhr.

Ich denke das Treffen ist das Eine, und das Andere das Essen und das wird sowieso nicht vor 19:00 Uhr bestellt.
Es ist also völlig OK, wenn du oder auch andere erst gegen 19:00 Uhr auftauchen.

Einziger Wermutstropfen:
Das Lokal schließt um 22:30 Uhr, also länger nach hinten raus geht nicht.
Aber viel Später ist es die letzten Male auch nicht geworden.
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Tue 13. Mar 2018, 20:35

So ihr Lieben,

das Lokal ist gut eingeschlagen und ich freue mich das unser Stammtisch endlich wieder eine neues zu Hause gefunden hat.

Und es gibt noch was Neues.

2 Termine:

1. Weeze, Sonjas Fernwehtreffen. Wir treffen uns Samstag den 07.04. am Nachmittag für das gemütliche Zusammensein. Allerdings könnte uns das Wetter einen Streich spielen...
... und in dem Fall treffen wir uns im neuen Stammlokal.
Wo der Stammtisch letztlich stattfindet wird also der Wetterbericht entscheiden.

2. Pfingsten in Fürstenau. Wir Reisen am Freitag Abend an und am Montag wieder ab. Dazwischen bleibt viel Zeit zum Offroaden und gemütlichem Gesammensein am Feuer.

Dazwischen soll es noch einen termin im Mai geben, meldet euch wegen möglichen Terminen.
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Sun 22. Apr 2018, 19:21

Leute ich wollte euch nochmal erinnern,

Pfingsten geht's nach Fürstenau!!!
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Wed 19. Sep 2018, 16:07

Leute der nächste Termin steht!

Freitag den 28.09.2018 um 19:00 Uhr
in unserer neuen Bleibe dem
Liebfrauenhof in Mühlheim.

Ich feue mich euch zu treffen!

Grüße, Marcus.
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Wed 19. Sep 2018, 17:46

Rhein Ruhr Stammtisch ADE

bei den Preisen die ich bezahlen soll wenn wir uns treffen komme ich auf gar keinen Fall vorbei. Das ist echt eine trickreiche Art sich die Armen Cruiserfahrer vom Hals zu halten.
Einfach eine teure Innkneipe wählen und schon können die einfachen Schraubenfeder-Cruiserfahrer nicht mehr teilnehmen.

Dann trefft euch mal schön allein mit euren Blattfederautos.

bis denn



PS: bin jetzt sechs Wochen in Australien mit einem voll ausgestatteten Leihcruiser danach machen wir noch einen Abstecher nach Botswana um Großwild zu sehen
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2780
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Wed 14. Nov 2018, 22:25

Der nächste Stammtisch ist anberaumt:


Samstag den 24.11.2018 wie immer im Liebfrauenhof.
Beginn: gegen 19:00 Uhr!


Und auch du mein lieber sXc, du kannst gerne wieder kommen.
Habe deine neuen King- Dämpfer gegen gute gebrauchte von OME- du weisst das gelbe Gold- getauscht und dabei sind doch glatt noch 50€ für dich hängen geblieben. Ich sehe schon deine Freudentränen!
Kannst dir den Abend also leisten.
Und jetzt keine falsche Bescheidenheit, das habe ich doch gerne für dich gemacht.
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby Cruisero » Wed 21. Nov 2018, 23:07

Hallo Marcus,

ich tu mich dann mal anmelden :D !

Ich hoffe wir trinken das Bierchen nicht nur zu zweit ;-)

Beate Grüße
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 943
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Thu 22. Nov 2018, 00:30

Hast Glück, ich bin nicht da :this:
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2780
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Mon 7. Jan 2019, 22:25

So Ihr Lieben, Neus Jahr neuer...


STAMMTISCH!!!

Samstag den 26.01.2019

Treffpunkt ist wie üblich der

Liebfrauenhof
in Mülheim!


Es wird gegen 19:00 Uhr los gehen!
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Mon 7. Jan 2019, 22:37

Hi

Schön das es ihn wieder so regelmäßig gibt, den RHEIN RUHR STAMMTISCH. Wäre wirklich schön im neuen Jahr neue Gesichter zu sehen.
Leute, wir brauchen frisches Blut und junge Leute die Lust haben zu Reisen und Offroaden zu wollen. Hier gibt es wirklich nette Leute mit Erfahrung die sie gern weiter geben würden.
Also nur Mut.

Ach so, frohes Neues

bis denn
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2780
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Tue 8. Jan 2019, 22:40

Hier gibt es wirklich nette Leute



… ich dachte du kommst auch... :shock:


versprich hier nichts was wir nicht halten können...
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby superXcruiser » Tue 8. Jan 2019, 22:43

...oh mana du hast ja sooo Recht. Aus dem Grunde gebe ich dem Nachwuchs jetzt eine echte Chance und klinke mich offiziell aus.

ABER nur dieses Mal.

bis denn
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2780
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Tue 8. Jan 2019, 23:25

Das ist ein Wort und viel mehr davon gibt es garantiert am 26. Der Nachwuchs und auch andere Mitleser sind herzlich eingeladen!

Dann könnt ihr den superXcrusier und auch mich sogar mal live erleben.

Übrigens, Frauen sind immer gerne gesehen, wir kommen auch in Begleitung auch auf die Gefahr hin das wir uns dann benehmen müssen...
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby Drecksau » Wed 9. Jan 2019, 15:36

Tach auch,

da ich ja wieder in Heimat Neuss gezogen bin, wäre der Rhein-Ruhr-Stammtisch ja mal was für mich, bzw "uns".

Muss ich mich / uns verbindlich anmelden zwecks Reservierung?

Herzliche Grüsse,

Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 440
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 11:12
Location: Neuss

0 persons like this post.

Re: Rhein-Ruhr Stammtisch

Postby mana » Wed 9. Jan 2019, 21:11

Hallo Peter,

nein, du brauchst dich nicht unbedingt verbindlich anmelden, denn wir halten bewusst schonmal den einen oder anderen Platz frei und es kann auch sein das mal jemand spontan absagen muss oder überraschend doch kann.
Das schöne beim Liebfrauenhof, neben dem guten Essen und der klasse Lage, ist, dass wir meistens eine kleine Stube für uns haben.
Aber das hat vielleicht auch seinen Grund :angel:


Allerdings macht es die Planung doch einfacher wenn wir so ungefähr wissen wie viele Leute kommen, dann kann man vorab ausreichend Tische zusammen stellen. In deinem Fall rechne ich mal pauschal 2 Plätze mehr ein.
Wer sich aber spontan entscheidet ist aber genauso gerne gesehen wie die Leute die sich anmelden!

Grüße, Marcus.
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2693
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests