|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Roadbooktour |
|
|
| Ralf WK |
Verfasst am: Mi, 30. Jun 2004, 20:03 |
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich hätte da etwas für Leute aus dem Berliner oder Hamburger Umland.
Am 18.09.2004 findet hier (Prignitz) das 3. Road Book des 1. Off Road Team Prignitz IG statt. Anreise ist am Fr. 17. schon möglich.
Dies ist sicher eine nette Tour obwohl man in Sachen Unterbringung einige Abstriche machen muss da es kein Vereinsgelände ist. Strom und Wasser auf dem Platz sucht man sicher vergebens aber wer braucht denn schon Strom??? und Wasser - das bekommt man an der Oase (Tankstelle).
Ich selbst bin da sicher mit dabei da ich die Jungs und Mädels schon einige Zeit kenne und stehe auch für Anfagen gern zur Verfügung.
Interessenten können sich auch direkt an die Orga wenden unter f.hoffmann"ät"pbsgmbh.de oder 03395 700730 den Herrn Hoffmann anrufen.
Gruß Ralf
(Edited by Ralf WK at 21:04 am 30. June 2004) |
_________________ J4 - Geschwindigkeit neu erleben! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|