Anbei noch ein Bild von meinem LJ73 mit Chefin auf der Beifahrerseite.
Ein Bild von meinem Hiace 4WD hab ich im Moment keines parat, stell ich aber auch sicher mal rein.

RobertL"Tja Leute, jetzt isses soweit. Jetzt könnt ihr auch mal sehen wie ich ausschau. Anbei ein Foto, das mich bei meinem zweiten Hobby zeigt - dem Segeln. Der kritische Blick in die Takelage sucht den Wind.
Anbei noch ein Bild von meinem LJ73 mit Chefin auf der Beifahrerseite. Ein Bild von meinem Hiace 4WD hab ich im Moment keines parat, stell ich aber auch sicher mal rein. ![]() ![]()
RobertLMoin Robert!
Skippergrüße vom "Motorboot-Batwichtel" Bin immer noch am überlegen das Boot auf Toyota-Diesel umzurüsten. Gruß, Dieter. Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Fährst du noch, oder cruist du schon?
RobertLHey... Na da vielleicht sehen wir uns auch mal... Bin (wenn alles gut geht) Anfang Juni und dann wieder Anfang August irgendwo in den Kornaten auf dem Boot.
Buschtax´ler Treffen on Wasser... ![]() Tommi - der Rostbekämpfer... aber wieder mit Allrad!!!
RobertL
Bitte Tommi: Wo ist das??? Dieter Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
RobertLKroatische Inselgruppe.
Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
RobertL...ich kenn die Karpaten, aber kann man da segeln?
Nordlicht Dieter Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
RobertL..na ja, zwischen den Inseln..schon!
Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
RobertLHübsch!
Was sagtest du wann du da bist? Dieter Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
RobertL@Robert
Tja... Von da fahren wir auch immer los... Letztes Jahr hatten wir die Bavaria 42 (oder 44?) - ist schon echt nette Ecke da unten... Wir fahren später, da dann schon das Wetter deutlich besser ist - sprich: ist wärmer !!! Früher sind wir per Motorboot in Holland oder Segelboot in Polen in Mai rumgeschippert - war aber den meisten etwas zu frisch... ![]() Tommi - der Rostbekämpfer... aber wieder mit Allrad!!!
|
|
Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste