Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rockslider / Schwellerschutzrohr - rahmenfest gesucht    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Re: Rockslider / Schwellerschutzrohr - rahmenfest gesucht

Postby Gerard » Sat 27. Jan 2018, 20:59

Okay, saubere Arbeit!
Image
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik
User avatar
Gerard
 
Posts: 1175
Images: 0
Joined: Wed 4. Jul 2001, 17:20
Location: Landsberg / Bayern

0 persons like this post.

Re: Rockslider / Schwellerschutzrohr - rahmenfest gesucht

Postby Dan Man » Sun 28. Jan 2018, 00:55

Sieht super aus, bin gespannt, hoffe meine kommen grade. Unnötige Arbeit muss ja nicht sein. Was hat der Hersteller zu dem Fehler gesagt?
Liebe Grüße Danny
Dan Man

Neulinge

 
Posts: 38
Joined: Wed 4. Oct 2017, 19:20

0 persons like this post.

Re: Rockslider / Schwellerschutzrohr - rahmenfest gesucht

Postby Tanki » Sun 28. Jan 2018, 19:38

Dem Hersteller habe ich das gar nicht gesagt, den meisten wäre das so auch kaum aufgefallen, aber ich schaue oft auf das Auto, wenn ich bei uns in der Küche sitze, und da schaue ich da genau drauf.
Nach dem montieren bin ich mir nicht mal sicher wie das mit den Fertigungstoleranzen vom Fahrzeug so ausschaut.
Auf jeden war war das korrigieren für einfach als alles zu demontieren, versenden, neue erhalten, und wieder montieren...
So hat gas ganze wenigstens etwas von DIY und nicht nur einfach Zubehörteile dran schrauben :rofl:

VG Jörg
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 327
Joined: Sat 19. Sep 2015, 18:56

0 persons like this post.

Re: Rockslider / Schwellerschutzrohr - rahmenfest gesucht

Postby BlauerEisenhut » Sun 28. Jan 2018, 19:46

Sind richtig coole Sliders!
2009 Hi Lux DK 2,5 D-4D 120 Country/ N2_SA mit Ironman Foamcell Pro Fahrwerk, abschmierbare Federschäkel, 265/70R17er auf 7,5x17" orig. Hilux Alufelgen (ET30) vom Facelift-Modell - Mountaintoproll, Chrombügel und Anschlagbock mit Seilwinde f. Ladefläche
User avatar
BlauerEisenhut

Wird auch Wolfswurz genannt.

 
Posts: 115
Joined: Wed 17. Jan 2018, 21:09
Location: Österreich

0 persons like this post.

Re: Rockslider / Schwellerschutzrohr - rahmenfest gesucht

Postby Tanki » Sun 4. Feb 2018, 22:33

Anbei noch ein paar Bilder von den Rockslidern :biggrin:

IMG_1129.JPG


IMG_1133.JPG


IMG_1132.JPG


IMG_1131.JPG


VG Jörg
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 327
Joined: Sat 19. Sep 2015, 18:56

0 persons like this post.

Previous

Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests