rockslider

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Knalimera
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Mär 2005, 00:57

rockslider

Beitrag von Knalimera »

Kennt jemand diese Firma? http://www.misutonida.com/index.html

Bieten u.a. rockslider für Hilux und Landcruiser an; beim Freundlichen am Hilux gesehen. taugen die was? oder nur Show?
Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: rockslider

Beitrag von xsteel »

Knalimera hat geschrieben:Kennt jemand diese Firma? http://www.misutonida.com/index.html

Bieten u.a. rockslider für Hilux und Landcruiser an; beim Freundlichen am Hilux gesehen. taugen die was? oder nur Show?
Grüße


Frage könntest dir selber beantworten können wenn du dich druntergelegt und die Befestigung angeschaut hättest.
Optisch auf den Bildern schaut es nach Show und Leopoldstrasse aus. :biggrin:

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: rockslider

Beitrag von TimHilux »

Auf den Bildern haben die nur ganz vorne und ganz hinten eine Befestigung zum Fahrzeug.
Wenn die dann pro Stück nicht echt viel wiegen dann isses konstruktionsbedingt schon mal nicht möglich dasses "Rockslider" sind. Soweit ich das gesehen habe behaupten die das auch nicht sondern nennen sie "sidebars".

Was mich allerdings aufmerksam macht, dass die "Rollbar", die hält, weil sie sich nicht am Rahmen sondern an der Pritsche abstützt auch nicht allzuviel. Quasi auch mehr ein dicker Lampenhalter als ein Überrollbügel.

Ich würde das Zubehör von der Optik und den Bildern her eher als bling bling bezeichnen.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: rockslider

Beitrag von Tanki »

Bling Bling
ist auch was mir dazu einfällt....
Auch der Hochglanz passt nicht so recht zu Rockslidern

VG Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: rockslider

Beitrag von Cruisero »

Hallo,

"Schwellerrohre" ist die richtigere Bezeichnung für soetwas. Siehe auch welche-sidebar-ist-das-t63333.html.

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“