Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rostecke beim J9 entdeckt    

Farben, Lacke, Beschichtungen, Unterbodenschutz, Fette, Wachse usw.

Rostecke beim J9 entdeckt

Postby saxe » Sat 11. Nov 2017, 11:43

Servus
Viele werden die Ecke schon kennen, doch für mich ist sie neu.
In den vorderen Radhäusern, hinter den aufgesteckten Gummiabdeckungen am Rahmen, besonders links, ist der Rahmen ganz schön angerostet. Sieht man eigentl. beim Reifenwechsel, doch ich dachte immer der Schmutzschutz verhindert gleichzeitig auch anrosten.
Hab das jetzt gesehen, weil ich den LC mal in Ruhe auf der Hebebühne untersuchen konnte....in der Grube sieht man halt doch nicht Alles.
Dafür das dort 18Jahre nix gemacht wurde, siehts nicht mal so schlimm aus.. Sorry, sah es nicht so schlimm aus! Habs behandelt....Thema für die nächsten Jahre erledigt.

SAXE
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 755
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Return to Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests