Rubithon 2017

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Rubithon 2017

Beitrag von 4x4orca »

Unterwegs mit FJ40-Garage Peter Sadtler

https://youtu.be/i4ZJxVRY1DU
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rubithon 2017

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Bis mein Neffe Robert dazu kommt *Ben Hur* zusammenzuschneiden steuer ich noch was von meinem Dashcam Tablet bei. :lol:

Ein FJ45 Pickup mit Blattfedern geht auch gut, ist aber etwas hoppelig: https://photos.app.goo.gl/3JSKzqxjw2ZxjBb32

Achtziger sind da doch etwas bequemer und schonender zur Wirbelsäule.: https://photos.app.goo.gl/gEM3989U9BzMk2Us1
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rubithon 2017

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Hab mal was an Videomaterial zusammengeschustert, die Tonqualität ist mies aber die Bilder recht gut. :lol:

Sacha, der normalerweise mit dem fahrbaren Biertisch in Storndorf herumgondelt, mit meinem Neffen Robert als Co-driver direkt vor mir im klassischen FJ40.

Dieser wurde uns netterweise von einem langjährigen Freund in den USA zur Verfügung gestellt. 8)
https://www.youtube.com/watch?v=dTXBhSB_bh4

Der Bereich des Rubicon Trails ist als *Cadillac Hill* bekannt, stetig bergauf mit diversen Hindernissen gespickt und an den härtesten Stellen mit Spottern versehen. Ohne diese netten Herren wäre das befahren diieses Abschnittes erheblich schwieriger, weil man als Fahrer blind auf deren händische Anweisungen vertrauen kann gehts recht flott und zumeist schadensfrei.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“