Rücken schonende Sitze im LN110

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Mountainlion
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 10:24

Rücken schonende Sitze im LN110

Beitrag von Mountainlion »

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mal die jenigen unter euch fragen die in ihrem Hilux oder Taro andere Sitze verbaut haben.
Da ich mit Bandscheibe geplagt bin, wäre mir ein Sitz mit Lordosenunterstützung, flachen Sitzwangen und trotzdem gutem Seitenhalt am liebsten.
Habe schon gelesen das welche TT Sitze verbaut haben ebenso welche vom GSI.

Welche könnt ihr denn so empfehlen, auch im Bezug Sitzkomfort, Beschaffbarkeit und Einbaufreundlichkeit?

Bin über jeden Tip dankbar

Grüße Florian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rubber-Duck
Beiträge: 105
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:31
Wohnort: 84088

Re: Rücken schonende Sitze im LN110

Beitrag von Rubber-Duck »

Habe Sportsitze vom Audi 80 Typ89 Coupe drinnen.
Sitzgestell so bearbeitet dass der Sitz so tief wie nur möglich nach unten kommt und die Eisen verstärkung in den Sitzwangen an der jeweiligen Außenseite entfernt bzw. Rausgeflext damit man schön über die doch recht hohe Sitzwange drüber rutschen kann.
Sind sehr bequem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“