Rückfahr-Kontakt / Rückfahrkamera Einbau

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 626
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Re: Rückfahr-Kontakt / Rückfahrkamera Einbau

Beitrag von hotsch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

quadman hat geschrieben:Bei manchen Dingen ist es wohl besser, man baut es selber ein


na ja...für mich grobmotorig veranlagten in diesem Fall besser nicht :wink: Das Vetrauen in die Werkstätten und Fachbetriebe leidet aber erheblich. Die Kamera ist wohl original zum Radio passend. Aber schlag mich...k.A. Kann ja mal nachgucken. Die Bilder sind aber selbst im zugesifften Zustand repektabel.
Gruß Holger

2.8er Invincible, 285/70 AT2 auf 9 x 17 ET30, 30er Spurplatten, Ironman Performance +40 mm, Luftfederung, HornTools Abdeckung schwarz, aufgelastet, Thokie 215

3.0er N25S, 265/75 AT2 auf OZ Apache 8 x16 ET0, ARB Dachkonsole, Goldschmitt, OME +50, Ladeflächendeckel, HornTools Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 626
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Re: Rückfahr-Kontakt / Rückfahrkamera Einbau

Beitrag von hotsch »

hier nun die Bilder. Es fehlt der Einbaurahmen :angryfire: . Gerade noch zu erkennen ist ein Teil vom Kugelkopf.
Dateianhänge
NewYork 800.jpg
Gruß Holger

2.8er Invincible, 285/70 AT2 auf 9 x 17 ET30, 30er Spurplatten, Ironman Performance +40 mm, Luftfederung, HornTools Abdeckung schwarz, aufgelastet, Thokie 215

3.0er N25S, 265/75 AT2 auf OZ Apache 8 x16 ET0, ARB Dachkonsole, Goldschmitt, OME +50, Ladeflächendeckel, HornTools Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oakwood
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 20:58

Re: Rückfahr-Kontakt / Rückfahrkamera Einbau

Beitrag von Oakwood »

Beim 2012er Modell liegt die Leitung für den Rückfahrscheinwerfer im gleichen Stecker aber in der rechten Reihe (dritte Position von unten). Farbe: rot.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Rückfahr-Kontakt / Rückfahrkamera Einbau

Beitrag von sscdiscovery »

ich glaub das haben wir seit 2011 schon alle gewußt. Erster Beitrag, wenn es klappt wird es Spam.
Oder sehe ich das falsch. War das gerade nicht schonmal unter anderem Namen. :rofl:

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“