Rückruf Hilux Airbagproblem

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: Rückruf Hilux Airbagproblem

Beitrag von roterpflug »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe meinen Austausch diese Woche gemacht. Wurde durch einen Brief aufgefordert. Mein Lux ist von CH nach D importiert worden (von mir selber), hat trotzdem geklappt das anschreiben ohne auf mich aufmerksam zu machen .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlauerEisenhut
Beiträge: 296
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 22:09
Wohnort: Österreich

Re: Rückruf Hilux Airbagproblem

Beitrag von BlauerEisenhut »

War gestern Abend auch bei Toyota. Alles kein Problem, super Service. Habe dann auch noch einen Öl- Wechsel mitmachen lassen. Alter Schwede, mit 140€ für normales 5w30 inkl. Arbeitszeit waren mir dann aber doch etwas unsympathisch.
Trotzdem hat die Verständigung funktioniert. Offenbar hat sich der Vorbesitzer nicht dafür interessiert, denn als ich den Schrieb bekam, war dies schon die dritte Aufforderung!
2009 Hi Lux DK 2,5 D-4D 120 Country/ N2_SA mit Ironman Foamcell Pro Fahrwerk, abschmierbare Federschäkel, 265/70R17er BFG AT KO2 auf 7,5x17" orig. Hilux Alufelgen (ET30) vom Facelift-Modell - AluCab Hardtop, RhinoRack Dachträger HD, 4mm Alu UFS, Pewag Austro Super Ketten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Rückruf Hilux Airbagproblem

Beitrag von sscdiscovery »

Öl nehme ich schon jahrelang zum Service mit. Hab ich mal mit meinem Toyotadealer abgesprochen.
Frag ihn einfach ob er das macht. Öl hat diesmal knapp 21 Euro für 5 Liter gekostet. Ist Total Quartz.
Bei den Toyo Händlern hier kosten ca. 7 Liter OMV um 90 Euro.
Bei mir ist diesmal nichts im Toyo Tech, ist ja auch besser so:-)

Laufende Kampagnen (0)
Keine laufenden Kampagnen
Abgelaufene Kampagnen (0)
Keine abgelaufenen Kampagnen

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Rückruf Hilux Airbagproblem

Beitrag von bergsteiger »

Sers!
War letzte Woche auch beim :) zwecks Rückrufaktion des KBA bzw. Toyota. Halbe Stunde war alles erledigt. Allerdings hat die Lieferzeit der Teile hat´s ca. 5 Wochen gedauert :shock: .
Aktuell gibt´s keine sonstigen Rückrufe bei Toyota D.
Nebenher hat der Werkstattmeister grinsend meinen 3,0 über den Hof gefahren..soviel Bumms sind die gar nicht mehr gewohnt vom Hilux, seit der neue kleine 2,4er bei denen am Hof steht :biggrin:
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Rückruf Hilux Airbagproblem

Beitrag von Peter_G »

Der 2.4 Ltr braucht halt Drehzahl, dann marschiert der scho.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Rückruf Hilux Airbagproblem

Beitrag von bergsteiger »

:D Das weiß ich leider selber Peter, bin selber schon Probe gefahren..Schade.. Naja hab halt noch eine Leistungsverbesserung an Bord..(bissle über 200 HP) :biggrin: Das macht auch dir Spaß :wink:
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MossOlsen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:30
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: Rückruf Hilux Airbagproblem

Beitrag von MossOlsen »

Nachdem ich mich schon fast gefragt habe, ob meiner vergessen wurde, war es jetzt auch bei mir soweit.
Nach der Terminvereinbarung waren die Teile in 3 Tagen da, in knapp 15 min. war auch alles erledigt :D.

Lg,

Martin.
HILUX Doka 3,0 Aut. 2015, J-Sport Leistungssteigerung, Seilwinde, AluCab Hardtop, Kompressor, ARB AirLocker, ARB Heckstoßstange, ASFIR UFS, OME, BFG AT KO2 265/70R17, Snorkel, 2xOptima YTS5.5, IBS-DBS, Antec Ladeflächenauszug mit Airliner, EngelMT45, Webasto Standheizung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“