|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Rückspiegel J12 |
|
|
| glorz |
Verfasst am: Sa, 17. Apr 2004, 11:25 |
|
|
|
|
Hallo Leute!
Paßt auf Eure Seitespiegel auf!
Ich bin heute das 2. mal mit dem J12 in die Waschstraße gefahren (Sonst wasch ich ihn mittels Dampfstrahler!)
Maximale Breite der Fahrzeuge 2,2 m-sollte sich also ausgehen.
Die Spiegel hab ich angeklappt, als die Bürsten das erste Mal von vorne nach hinten fuhren, sah alles ok aus (viel Platz war natürlich nicht zur Seite hin!) . Doch dann, als die Bürste wieder zurückfuhr, klappte sie den Spiegel wieder auf, Krach, Splitter Brech.
Fazit: Links Glas und Kunststoff-Spiegelkappe gebrochen. Sind wohl ein paar hundert Euro fällig, die ich selbst berappen werden müsse, weil die Waschanlage nicht für Schäden an den Spiegeln haftet und meine Kaskoversicherung einen hohen Selbstbehalt hat! Zumindest habe ich das Geld für die abgebrochene Wäsche zurückbekommen!
Ich wasch das Auto nur mehr per Dampfstrahler!
(Edited by glorz at 11:28 am 17. April 2004) |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Tequila |
Verfasst am: Sa, 17. Apr 2004, 18:31 |
|
|
|
|
nicht gleich aufgeben - so fern das Fahrzeug den Vorgaben der Waschanlage entspricht und alle Teile serienmäßig sind haftet meines Wissens der Betreiber - da kann er noch so schön jegliche Gewährleistung in seinen Geschäftsbedingungen ausschließen....
Bei mir ist mal ein Heckwischer abgebrochen (Ford Explorer). Die kosten hat der Betreiber ohne Murren und Knurren übernommen.
Grüße
Heinz |
_________________ Grüße
Heinz
www.Landcruiserfreunde.de |
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: Sa, 17. Apr 2004, 18:36 |
|
|
|
Bei mir hat die Waschstraße einen Nebelscheinwerfer mitgenommen. Obwohl Sonderzubehör wurde mir dieser durch die angeschlossene Werkstatt zwei Tage später (die mußten das Dingen ja erst bestellen) kostenlos ersetzt.
Gruß
Sebastian
PS: ob die mich da allerdings nochmal reinlassen wage ich zu bezweifeln  |

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|