Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rührei auf dem BTT 2018    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby lexhortensia » Wed 21. Feb 2018, 07:32

Moin, da kann ich auch meinen Ghettoherd zur Verfügung stellen.
Gas auch.
Gruß vom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1171
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Skiipy » Fri 3. Aug 2018, 06:01

Hallo zusammen

Ich kenne die Rührei Tradition noch nicht. Würde mich aber gerne als Konsument daran beteiligen. Einer muss ja das ganze essen.
Wie läuft das ganze ab wäre dankbar um ein paar Infos.
Und wenn Ich (wir) irgend wie oder mit irgend was helfen können bitte Melden.

Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | RoadRanger RH4 | MAK Stone 6 | Kumho MT KL71

Hinkommen wo andere davon Träumen...
User avatar
Skiipy
 
Posts: 118
Images: 0
Joined: Sat 13. Feb 2016, 12:35
Location: Dagmersellen

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby karrizek » Fri 3. Aug 2018, 08:44

bandeirante wrote:Ich habe einen Paella Kocher und eine entsprechende ca. 0,6 m Pfanne. Falls sich nichts Besseres findet, kann ich das Geraffel zur Verfügung stellen. 11 kg Gas sollten auch noch drin sein.

Schöne Grüsse, Axel O.


dito, kann ich auch mit dienen.

so long
karrizek

geil, Ragnarök das du das machst :rocknroll:
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 704
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 22:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby JWD » Fri 3. Aug 2018, 09:54

Skiipy wrote:Hallo zusammen

Ich kenne die Rührei Tradition noch nicht. .....
Wie läuft das ganze ab wäre dankbar um ein paar Infos.
Und wenn Ich (wir) irgend wie oder mit irgend was helfen können bitte Melden.

Gruss Peter


Ganz einfach. Als Neuling darfst Du alle anderen bedienen, als letzter essen und zum Schluß spülen :biggrin: :wink:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Skiipy » Sun 5. Aug 2018, 09:07

JWD wrote:
Skiipy wrote:Hallo zusammen

Ich kenne die Rührei Tradition noch nicht. .....
Wie läuft das ganze ab wäre dankbar um ein paar Infos.
Und wenn Ich (wir) irgend wie oder mit irgend was helfen können bitte Melden.

Gruss Peter


Ganz einfach. Als Neuling darfst Du alle anderen bedienen, als letzter essen und zum Schluß spülen :biggrin: :wink:


Kein Problem mache ich doch gerne so kann ich meine Portion selber steuern. :roll:
Und jedem der mir nicht sympatisch ist bekommt nichts. :aetsch:
Spülen kein Problem du sprichst nicht von sauber waschen. :rofl:

Dann wäre das doch auch schon geklärt.

Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | RoadRanger RH4 | MAK Stone 6 | Kumho MT KL71

Hinkommen wo andere davon Träumen...
User avatar
Skiipy
 
Posts: 118
Images: 0
Joined: Sat 13. Feb 2016, 12:35
Location: Dagmersellen

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby netzmeister » Mon 27. Aug 2018, 21:27

Also Rührei für alle am Sonntag Morgen! Ich sitze gerade am Programm... :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Muddy » Mon 27. Aug 2018, 21:35

Denke Rührei klappt :biggrin:

Bin mit Jona in Pm Kontakt !

Gruss
Ralph
Muddy
 
Posts: 3189
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby netzmeister » Mon 27. Aug 2018, 21:38

Perfekt!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Ragnarök » Tue 4. Sep 2018, 20:38

So, dann nochmal zwecks letzter Planungen die Hardware-Liste:

Peter bringt Zwiebeln mit, holefire den Speck, Muddy 100 Eier, karrizek eventuell auch noch Eier (bin mir noch nicht sicher, wie ich den Bedarf einschätzen soll) und sowohl bandeirante als auch karrizek hatten einen Paella-Kocher bzw eine Pfanne angeboten. Ich packe Gewürze und Küchenwerkzeug ein, wenn noch was fehlt ließe sich das ja auch Samstag noch besorgen. Habe ich irgendwen bzw irgendwas vergessen?


Gruß, Ragnarök
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
User avatar
Ragnarök
 
Posts: 117
Joined: Wed 5. Jun 2013, 15:09

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Muddy » Tue 4. Sep 2018, 20:40

Ich melde mich freitag wenn ich in storndorf gelandet hin .
Zur uebergabe :biggrin:

Gruss
Ralph
Muddy
 
Posts: 3189
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Batwichtel » Tue 4. Sep 2018, 20:50

Ich hätte da noch eine Bitte .... an die BTT-Gäste:
Seid so fair, und kommt nur zum Rührei-essen am Sonntag-Morgen, nicht mit ner großen Schüssel für zwölf Leute um was abzuholen und dann bei euch am Camp zu verspeisen. Das ist unfair den Bratern und den übrigen Gästen gegenüber!
Wer Rührei möchte, soll bitte auch selbst dorthin kommen!
Danke!


(Das mußte mal gesagt werden, weil mich das schon bei Thores Rühreiangebot aufgeregt hat. :angryfire: )

DER Batwichtel, Thores erster und einzig wahrer Zwiebelschneidundeiaufschlaghelfer!
Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2632
Joined: Thu 28. Aug 2003, 21:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby thores » Tue 4. Sep 2018, 21:00

@ Batwichtel
:lol: :rocknroll:

@ ragnarök
Es waren früher immer so um die 400 Eier, aber durch die längere Pause kann es jetzt auch erstmal deutlich weniger sein!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9559
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Ragnarök » Tue 4. Sep 2018, 21:03

@Batwichtel: Da stimme ich durchaus zu, danke für die Bemerkung. Wobei ich dazu sagen muss: Wer mit seinem Teller ankommt, Rührei holt und dann zwecks Gemütlichkeit wieder ins eigene Camp flüchtet, der wird nicht sofort mittels (im übrigen sauschwerer) 8x16-Felge ins Jenseits befördert. Wer aber meint, er müsse eine Schubkarre Rührei für die gesamte Verwandschaft abholen, darf sich zumindest auf den Bewurf mit alten Bremsbelägen einstellen.
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
User avatar
Ragnarök
 
Posts: 117
Joined: Wed 5. Jun 2013, 15:09

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby stealnack » Tue 4. Sep 2018, 21:23

Braucht ihr Sonntag in der Früh noch jemanden zum helfen?
Falls es das Zwiebelschneiden sein sollte, ich hab leider meine Tauchermaske nicht da :rofl: kann aber gut mit Bremsbelegen werfen :-)))) :ka:

Gruß Oli
J12, 2003, D4D, 30mm Spurplatte, OME +5cm, Va +150kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, SB Windenträger mit abnehmbarer Bullbar und Hochdruckreinigung, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack und Leiter, UFS VA, Lightbar 18.000lm oben.
User avatar
stealnack
 
Posts: 49
Images: 10
Joined: Tue 29. Dec 2015, 18:49
Location: Würzburg und Belgrad

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby bandeirante » Tue 4. Sep 2018, 21:29

Wo soll ich die hardware abliefern? Am liebsten gleich am Empfang bei der Einsatzleitung!
Die Pfanne hat einen Bodendurchmesser von 0,55 m, der Kocher hat laut Typenschild 9,9 kW. Eine angefangene Gasflasche stelle ich auch; muss mal wiegen, aber so 3-4 kg sollten für die Rühreierei genügen. Dauert ja keine 2 Stunden.
Wenn noch was ist bitte melden! Auch wenn der Kram nicht gebraucht wird.

Bis Freitag, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4183
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests