Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rührei auf dem BTT 2018    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

Rührei auf dem BTT 2018

Postby Ragnarök » Sat 17. Feb 2018, 20:25

Guten Abend, werte Netzgemeinde.

Das Rührei-Frühstück auf dem BTT war aus meiner Sicht eine liebgewonnene Tradition, hatte aber mit dem Beschluss des Rührei-Kochs, in Rente zu gehen, leider ein vorläufiges Ende gefunden. ;-)

Das würde ich für dieses Jahr gerne ändern und würde mich als Koch zur Verfügung stellen. Als armer Azubi bin ich dafür allerdings auf einen Sponsor für Verbrauchsmaterial wie Eier, Speck, Zwiebeln usw. angewiesen. Findet sich hier jemand (oder auch mehrere Mitforisten), der diese Aufgabe übernehmen würde?



Gruß, Ragnarök
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
User avatar
Ragnarök
 
Posts: 117
Joined: Wed 5. Jun 2013, 15:09

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby FJ40 GARAGE » Sat 17. Feb 2018, 20:38

Ich spendiere 1 Sack Zwiebeln ! BIO !!

Ich würde mich auch dazu bereit erklären das ganze finanziell zu unterstützen.

Hmmm wie siehts mit Kocher, Pfannen etc aus?

ENDLICH hats einen Nachfolger für Thomas. 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4634
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby holefire » Sat 17. Feb 2018, 20:54

Eigentlich wollte ich ja den Dschob von Thomas übernehmen, aber meine beiden kleinen Kinder halten mich im Moment zu sehr auf Trab, um in der Dimension zu kochen. :oops:
ICh würde aber den Speck sponsern. Und zwar von meinen Wollschweinen. Besseren Speck gibt es nicht auf diesen Planeten.
Aberglaube bringt Unglück
User avatar
holefire
 
Posts: 564
Joined: Mon 28. Jan 2013, 13:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Muddy » Sat 17. Feb 2018, 22:07

Ich wäre mit 100 Eiern dabei .

Bio , von einem Kollegen. Bio von glücklichen Huehnern.


Gruss

Ralph
Muddy
 
Posts: 3189
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby BJ Axel » Sun 18. Feb 2018, 08:55

Wow, das müssen aber langsame Hühner sein, wenn die 7 Monate für ein Ei brauchen ;-)

Ansonsten - gute Aktion!

Axel
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 16 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4664
Joined: Sat 26. Jan 2002, 14:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby JWD » Sun 18. Feb 2018, 16:37

Da geht mir doch das Herz auf, wenn junge Leute Traditonen übernehmen und pflegen wollen :bulb:
Und natürlich werfe ich da gern etwas in den Klingelbeutel.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Muddy » Sun 18. Feb 2018, 18:14

@Maik

Ich fühle mich sehr geehrt, junge Leute ,sehr schön :biggrin:
Muddy
 
Posts: 3189
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby thores » Sun 18. Feb 2018, 18:30

Prima, dass sich doch noch jemand gefunden hat :thumbsup:

Muddy wrote:Ich wäre mit 100 Eiern dabei .
Bio , von einem Kollegen. Bio von glücklichen Huehnern.


Ja, Ralph, von wem sind denn nu die Eier :hmmm:

:biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9559
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Muddy » Sun 18. Feb 2018, 19:07

@ thores

Wenn sie von mir wären wäre ich nicht auf dem BTT 2018 sondern bei der Freak Show oder im Zirkus :biggrin:
Muddy
 
Posts: 3189
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby JWD » Sun 18. Feb 2018, 19:46

Muddy wrote:@Maik

Ich fühle mich sehr geehrt, junge Leute ,sehr schön :biggrin:


Achte lieber genau drauf, wer die Eier wirklich spendet 8)
Sonst gibt´s Geschrei :wink:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby netzmeister » Mon 19. Feb 2018, 08:51

Großartig! Das freut mich sehr... :-)

Was auch immer im Klingelbeutel fehlen mag, gleiche ich aus. Du bleibst auf nix sitzen, versprochen.

DANKE! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Matze » Mon 19. Feb 2018, 08:55

Das mit den Eieren finde ich rührend

Ich schmeiss auch was in den Topf - also monetär.
User avatar
Matze
 
Posts: 4760
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby Ragnarök » Tue 20. Feb 2018, 21:30

Danke schonmal an alle, die was dazuwerfen, :thumbsup: und danke an den Herrn Netzmeister für das großzügige Angebot! :thumbsup:

Kochutensilien etc sollten sich finden, ansonsten starte ich nochmal einen Aufruf... :lol:
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
User avatar
Ragnarök
 
Posts: 117
Joined: Wed 5. Jun 2013, 15:09

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby superXcruiser » Tue 20. Feb 2018, 21:55

Hallo Miteinander

Ihr habt wohl das Wichtigste vergessen bei eurer Aktion, Geldgeber sind da, Eiergeber, Speckgeber, und Menschen die alles zu einer Mahlzeit zusammen führen wollen, nur einen Vorkoster den habt ihr noch nicht. Und da sich bisher NIEMAND opferte, werde ich diesen Job übernehmen wollen, aber nur ohne Speck da Fleisch nix für mich ist.

Ich werde natürlich, ohne Rücksicht auf Verluste, schonungslos die Wahrheit sagen :biggrin:

bis denn
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2621
Joined: Sat 1. Dec 2001, 16:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Postby bandeirante » Wed 21. Feb 2018, 00:08

Ich habe einen Paella Kocher und eine entsprechende ca. 0,6 m Pfanne. Falls sich nichts Besseres findet, kann ich das Geraffel zur Verfügung stellen. 11 kg Gas sollten auch noch drin sein.

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4183
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Next

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests