Rührei auf dem BTT 2018

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 364
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Ragnarök »

Guten Abend, werte Netzgemeinde.

Das Rührei-Frühstück auf dem BTT war aus meiner Sicht eine liebgewonnene Tradition, hatte aber mit dem Beschluss des Rührei-Kochs, in Rente zu gehen, leider ein vorläufiges Ende gefunden. ;-)

Das würde ich für dieses Jahr gerne ändern und würde mich als Koch zur Verfügung stellen. Als armer Azubi bin ich dafür allerdings auf einen Sponsor für Verbrauchsmaterial wie Eier, Speck, Zwiebeln usw. angewiesen. Findet sich hier jemand (oder auch mehrere Mitforisten), der diese Aufgabe übernehmen würde?



Gruß, Ragnarök
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Ich spendiere 1 Sack Zwiebeln ! BIO !!

Ich würde mich auch dazu bereit erklären das ganze finanziell zu unterstützen.

Hmmm wie siehts mit Kocher, Pfannen etc aus?

ENDLICH hats einen Nachfolger für Thomas. 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von holefire »

Eigentlich wollte ich ja den Dschob von Thomas übernehmen, aber meine beiden kleinen Kinder halten mich im Moment zu sehr auf Trab, um in der Dimension zu kochen. :oops:
ICh würde aber den Speck sponsern. Und zwar von meinen Wollschweinen. Besseren Speck gibt es nicht auf diesen Planeten.
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Muddy »

Ich wäre mit 100 Eiern dabei .

Bio , von einem Kollegen. Bio von glücklichen Huehnern.


Gruss

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von BJ Axel »

Wow, das müssen aber langsame Hühner sein, wenn die 7 Monate für ein Ei brauchen ;-)

Ansonsten - gute Aktion!

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von JWD »

Da geht mir doch das Herz auf, wenn junge Leute Traditonen übernehmen und pflegen wollen :bulb:
Und natürlich werfe ich da gern etwas in den Klingelbeutel.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Muddy »

@Maik

Ich fühle mich sehr geehrt, junge Leute ,sehr schön :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von thores »

Prima, dass sich doch noch jemand gefunden hat :thumbsup:

Muddy hat geschrieben:Ich wäre mit 100 Eiern dabei .
Bio , von einem Kollegen. Bio von glücklichen Huehnern.


Ja, Ralph, von wem sind denn nu die Eier :hmmm:

:biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Muddy »

@ thores

Wenn sie von mir wären wäre ich nicht auf dem BTT 2018 sondern bei der Freak Show oder im Zirkus :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von JWD »

Muddy hat geschrieben:@Maik

Ich fühle mich sehr geehrt, junge Leute ,sehr schön :biggrin:


Achte lieber genau drauf, wer die Eier wirklich spendet 8)
Sonst gibt´s Geschrei :wink:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von netzmeister »

Großartig! Das freut mich sehr... :-)

Was auch immer im Klingelbeutel fehlen mag, gleiche ich aus. Du bleibst auf nix sitzen, versprochen.

DANKE! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Matze »

Das mit den Eieren finde ich rührend

Ich schmeiss auch was in den Topf - also monetär.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 364
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Ragnarök »

Danke schonmal an alle, die was dazuwerfen, :thumbsup: und danke an den Herrn Netzmeister für das großzügige Angebot! :thumbsup:

Kochutensilien etc sollten sich finden, ansonsten starte ich nochmal einen Aufruf... :lol:
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von superXcruiser »

Hallo Miteinander

Ihr habt wohl das Wichtigste vergessen bei eurer Aktion, Geldgeber sind da, Eiergeber, Speckgeber, und Menschen die alles zu einer Mahlzeit zusammen führen wollen, nur einen Vorkoster den habt ihr noch nicht. Und da sich bisher NIEMAND opferte, werde ich diesen Job übernehmen wollen, aber nur ohne Speck da Fleisch nix für mich ist.

Ich werde natürlich, ohne Rücksicht auf Verluste, schonungslos die Wahrheit sagen :biggrin:

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von bandeirante »

Ich habe einen Paella Kocher und eine entsprechende ca. 0,6 m Pfanne. Falls sich nichts Besseres findet, kann ich das Geraffel zur Verfügung stellen. 11 kg Gas sollten auch noch drin sein.

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“