Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rührei BTT 2019    

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2019

Rührei BTT 2019

Postby Ragnarök » Mon 12. Aug 2019, 18:41

Seid gegrüßt, Freunde der exzessiven Rühreierei!

Nachdem es im letzten Jahr, trotz einiger Organisationsprobleme, dank vieler motivierter Spender und einiger noch motivierterer Helfer, mit dem Rührei eigentlich ganz wunderbar funktioniert hat, würde ich in diesem Jahr gerne wieder genau da ansetzen. :rocknroll:

Wie beim letzten Mal würde ich mich um Organisation und Braterei kümmern, denn die Tradtion des sonntäglichen Rühreis für alle muss schließlich fortgeführt werden. Worauf ich wieder angewesen wäre sind Mitbuschtaxler, die zu diesem Zweck Eier, Zwiebeln, Speck, etc spenden, Pfanne und Brenner beschaffen können, ein bisschen Kleingeld in die Gewürzkasse werfen würden, oder ganz einfach am Sonntag Morgen mit Schüssel und Messer zum schnibbeln antreten.

Wer etwas dazu beitragen möchte, darf sich gerne hier oder per PN bei mir melden. :)


Gruß, Ragnarök
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
User avatar
Ragnarök
 
Posts: 123
Joined: Wed 5. Jun 2013, 15:09

0 persons like this post.

Re: Rührei BTT 2019

Postby karrizek » Mon 12. Aug 2019, 19:46

Hey Jo,
ich könnte wieder das Bratgerät nebst Gas und Portionslöffel zusteuern.

so long
karrizek

vielleicht sollte man auch ein paar Pappteller da haben für die Pappnasen, die schon am Sonntag morgen kein sauberes Geschirr mehr haben, oder physisch/alkoholisch nicht in der Lage sind einen Teller abzuspülen :lol:
Da kümmere ich mich dann im Gastro-Bedarf drum, falls gewünscht.
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 753
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 22:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: Rührei BTT 2019

Postby Reiti » Mon 12. Aug 2019, 20:06

karrizek wrote:vielleicht sollte man auch ein paar Pappteller da haben für die Pappnasen, die schon am Sonntag morgen kein sauberes Geschirr mehr haben, oder physisch/alkoholisch nicht in der Lage sind einen Teller abzuspülen :lol:
Da kümmere ich mich dann im Gastro-Bedarf drum, falls gewünscht.


Ich habe das mal vergrößert, das kann doch kein Mensch lesen. :methusalem:
Reiti
 
Posts: 3107
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: Rührei BTT 2019

Postby Schlucki_81 » Mon 12. Aug 2019, 20:13

Mein Messer, Zwiebeln, Schnippelbrett und mich selbst bring ich mit.

Wieviel Zwiebeln brauchen wir erfahrungsgemäß?
User avatar
Schlucki_81
 
Posts: 156
Joined: Sat 29. Oct 2016, 21:22
Location: Rhein-Sieg-Kreis

0 persons like this post.

Re: Rührei BTT 2019

Postby Reiti » Sun 18. Aug 2019, 23:03

Hühnerhalter, Zwiebelbauern, Speckliebhaber und Freunde eines guten Frühstücks!

Traditionell wird am BTT Sonntag für ümme (kostenfrei) ein Rührei für alle gereicht. Freiwillige Jungforisten als Köche sind bereits gefunden. Vor einem Jahr hat das hervorragend funktioniert, etliche Michelin und BFG Sterne wurden verliehen.

Es mangelt bisher an Zutaten und/oder Spendenzusagen.
Gerne werden Sponsorenbanner an die Gasflaschen gelehnt, ggf. ins Ei eingeflochten.

Zusagen bitte in diesem Trööt. Wir werden euch feiern!
Reiti
 
Posts: 3107
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.


Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests